Dienstag, 18. März 2014

...eine Decke ♥




Genauer gesagt MEINE Decke ;-)
...und auch meine erste...


Diese schönen *Stöffchen* vom *Tasika-Shop*
waren mir irgendwie zu schade zum Zerschneiden
und sie passten auch so schön zusammen und
da hab ich mich kurzerhand für eine Decke
entschieden!! :-) Gefällt mir...


Durch alle 3 Lagen neben dem Nahtschatten
gequiltet, eine schöne, leichte Decke mit
Baumwollrückseite...



Aaaaber...das ist ja nicht "ohne" ;-)
Und die Decke ist "nur" 1,10 x 1,90 m!
Mein 365-Tage-Quilt wird ja nochmal
ein Eckchen größer und soll alle 10 x 10
cm gequiltet werden...uiuiui ;-)
Vielleicht spare ich auch noch was und
laß die Decke dann quilten - puh! ;-)

Verlinkt wird heute beim
*creadienstag*
und bei der
*Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Uuuiiiiihhhhh
    Wunderschön ♡♡♡
    Auf dein 365TageProjekt bin ich echt gespannt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, ich bin beeindruckt. Die ist wunderschön geworden. Das Stöffchen hätte ich auch nur schweren Herzens zerschneiden können, es ist wirklich sehr schön! Und für den Anfang ist sie super. Ich überlege auch schon wie ich meinen 365 Tage Quilt später quilte... so ganz ohne Erfahrung. Ich glaube ich starte auch vorher erstmal mit einer kleineren...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Stoffe! Den Shop gucke ich mir gleich mal an. Im Netz habe ich coole QuiltVideos für mich entdeckt (Missouri Co).
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Decke und herrliche Stoffe.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch geworden :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wirklich richtig schön geworden, toll
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschön. Und ja, Frau braucht die wunderschönen Stoffe nicht zerschneiden. So sieht es einfach zu schön aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist die geworden!!!
    Halt Sie gut fest sonst ist Sie weg.
    Wunderschöne Muster und Farben.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...du kannst es wohl kaum erwarten, dass dein großer Quilt fertig ist!
    Dieser kleine...obwohl ja gar nicht so klein....ist schon mal wunderschön geworden!
    Die Stoffe sehen auch traumhaft aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Claudia!!! Herrlich !!! Ich will auch - aber ich trau mich nicht ...
    Irgendwann..

    Ich wüsch dir was !
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Claudi ,
    da haste aber was feines gezaubert . sooo toll und die Stöffchen sind klasse . Die Farben sind toll...hach was soll ich sagen...ich nimm sie ♥
    knuddel Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stöffchen! Die ist total schön geworden!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. ooooh ist die ein traum, diese farben/stoffe harmonieren einfach perfekt miteinander,ein traumteilchen ♥ auf den riesenquilt bin ich ja gespannt, aber da heißts ja noch soooo lange warten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, die sieht toll aus!!! Und total kuschelig :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Stöffchen hast Du dir da ausgesucht. Bin heute mit was ähnlichem dabei.
    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Neneeee, das schaffst du selber! :)
    Schön ist sie geworden deine "Kleine".
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja toll geworden. Meine zwei Decken habe ich bisher anders genäht und gar nicht gequiltet - bisher scheint es so zu gehen und du kannst sicher auch auf 20x20 umsteigen und nur jede zweite Reihe quilten. Aber da ist der Ehrgeiz, oder? Kenne ich :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön! Die Stoffe hätte ich auch nicht anschneiden wollen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Decke in wunderschönen Claudi-Farben. ;-) So fleißig, wie du das Patchworken und Quilten an Kissen und Decken übst, wird dein 365-Tage-Quilt garantiert perfekt. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. wunderwunderschön.....und erinnert mich total an unsere bassettiplaids - aber da steckt halt kein herzblut drin. deine schöne decke dürfte sofort bei uns einziehen...ich habe schon platz auf der Couch gemacht *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  22. Ohh ich stehe zur Zeit auch voll auf gequirlte Sachen!
    Wirklich schön dein Deckchen!

    AntwortenLöschen
  23. die decke ist wunderschön geworden, kann ich verstehen mit dem Stoff...sieht doch aber gerade so sehr gut aus.

    Schönen Tag Bella

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Stoffe hast du ausgesucht!
    Und du hast auch noch ein ganzes Jahr zum Quilten üben :-)
    Du schaffst das!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Claudi, die sieht einfach wunderschön aus! Die Stoffe sind ein Traum!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe sind wirklich wunderschön und die Deck erst.
    Ganz toll.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traumteilchen hast du da gezaubert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Hej Claudi, die ist super geworden. Geht doch mit den Decken.....grins. Auf noch viele Weitere liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Stoffe sind das! Ja, gut, dass Du da die Schere nicht angesetzt hast. Aber jetzt mal unter uns: Den 365-Tage-Quilt jemand anders quilten lassen? Ernsthaft? Das schaffst Du doch mit links! Wenn ich blutiger Anfänger das hinbekommen habe schaffst Du das doch im Schlaf!
    Also, da reden wir nochmal drüber!!! (streng guck) :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Schon gut,es ist DEINE...obwohl ich Sie gerne klauen würde ;-)
    Eine allerwunderschönste Decke hast Du Dir genähtgeschenkt,einfach wundervoll
    neidis...ich meine liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne Stoffzusammenstellung!!! würde ich direkt nehmen!
    ich hab noch nie gequiltet, aber ich stelle mir das auch ganz schön heftig vor, da solche "Stoffmassen" rumzubewegen...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  32. Deine "ERSTE" Decke ist der Kanller!!!

    ♥WUNDERSCHÖN♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...