Freitag, 21. März 2014

Creativa 2014


Gestern war ich ja mit meiner lieben *Bettina*
auf der *Creativa* in Dortmund...

Bei dem Wetter war es natürlich lecker warm
in den Hallen und die Menschenmassen haben
auch nicht zur Abkühlung beigetragen ;-) aber
trotzdem war es wie immer sehr schön!!! :-)


Mein Lieblingsstand - wie nicht anders zu 
erwarten war ;-) - der Stand der super lieben
und netten Farbenmix-Leute
 Der Taschenspieler II ist natürlich gleich
in meine Tasche gewandert und wartet
darauf vernäht zu werden ;-)




 Fotos - ja bitte
...das gab es leider viel zu selten! 
Teilweile kann man es verstehen aber das macht
es natürlich schwer Bericht zu erstatten ;-)



 Da zeig ich euch doch lieber meine Beute 
:-)
Ganz ohne Stöffchen ging es natürlich nicht,
außerdem ein Starterset um mit der Cameo
Stempel herzustellen, eine Organizer-Tasche,
meine jährliche Knopf-Ration ;-), Perlen-Pens
und Vichyband mit Stoff-Anhänger, daraus
bastel ich mir noch eine Kette. Und die Taschenspieler-
CD II hab ich natürlich auch gekauft, die hat es
nur irgendwie nicht aufs Foto geschafft ;-)


2 Plattfüße und ein leeres Portemonnaie später.. ;-)
..kurz die Sonnenstrahlen auf dem Mäuerchen
genossen! :-)

 Tschööö Creativa, bis nächstes Jahr!!! :-)


Manch einer hatte es vielleicht noch bei Facebook gelesen, ich bin Mittwoch noch die Stufen zu unserem
Wohnzimmer HOCH gefallen :-( Stufe nicht erwischt und platsch! Weil ich was in den Händen hatte, hab ich mich wohl nicht abgestützt und bin auf die linke Schulter gefallen - aua! :-( Meine linke Seite ist komplett blau, gestern hab ich mich mit Schmerztabletten über Wasser gehalten aber das rächt sich jetzt... 
So was dummes, oder?? Ist ja wohl nicht nötig - und dann auch noch 1 Tag vor der Messe..tsss!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!!


Ganz liebe Grüße, Claudi









Kommentare:

  1. Wow, da war ja ganz schön was los! Und so süße Sachen hast du dir gekauft! Da wäre ich auch gerne gewesen!
    Und gute Besserung an deine Schulter-du Schusselchen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ..... und die CD hast Du VERGESSEN???

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Schön war es aber ich war dann doch ganz schon platt gestern abend und hatte leider auch wieder Stau auf der Rückfahrt aber trotzdem: immer wieder gern!
    Das mit der Schulter ist so doof und ich hoffe, es wird ganz schnell wieder besser!

    Ich freu mich schon auf unser baldiges Treffen!
    Bussi
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du geshoppt, ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr, lach
    LG von der Maus und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. schade ... ich hab dich nicht gesehen, zumindest nicht bewusst oder nicht erkannt ... bei so vielen Leuten, kein Wunder!
    Gute Besserung!
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Arme! Da wünsche ich dir gute Besserung! Schön, dass du uns Daheimgebliebenen einen kleinen Einblick ins Creativa-Geschehen gegeben hast! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Beute hast du gemacht!

    Das mit deiner Schulter ist ja doof, wünsche dir gute Besserung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bericht - und schöne Beute gemacht!
    Gute Besserung an deine Schulter.
    LG
    Heike
    p.s.: Warte aufs Päckchen. DHL hats für 10-14 Uhr angekündigt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    Ich habe mich sehr gefreut Dich einmal persönlich kennen zu lernen!!!
    Ich fand es am Donnerstag auch super schön auf der Messe, nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder!!!

    Sei lieb Gegrüßt und weiterhin Gute Besserung Du Arme!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    es ist schade, dass wir uns so knapp verpasst haben... Dabei haben wir uns wirklich Mühe gegeben und die Augen nach bekannten Gesichtern aufgehalten. Was fehlt, ist eine zentrale Meldestelle für Bloggerinnen, die eine Übersicht darüber bietet, wer wann und wo anzutreffen ist ;) Insgesamt habe ich wohl mindestens drei Nähbloggerinnen ziemlich knapp verpasst :((( Nächstes Jahr sollten wir uns besser absprechen....
    Nun wünsche ich dir aber erst einmal gute Besserung!!!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Claudi,
    welche Tasche bekommen wir denn morgen als erstes zu sehen?! Ich bin ja echt gespannt!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Claudi, ja die Messe war mal weider toll, wenngleich ich mir mehr Stoffstände und weniger Perlen gewünscht hätte ;o), bei Farbenmix kam man am ersten Tag gar nicht an den Stand, so knüppelte es sich da... war richtig viel los.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...