Donnerstag, 20. März 2014

Alpha Sunny...


...eine neue Datei von *Anja Rieger*

Ein komplettes Alphabet für den
kleinen Rahmen und/oder
Einzelbuchstaben...


Ich brauchte kleine Täschchen für
Festplatte, Ladekabel & Co.
Tadaaa... ;-)


Hier hab ich mit den Buchstaben
Wörter geschrieben und
Schlüsselanhänger genäht!

Ich finde die kleinen Buchstaben echt
klasse, die werd ich sicher oft nutzen.

Ich mag ja dieses skizzierte so gerne und
schnell gestickt mag ich ja auch ;-)


Verlinkt wird heute bei den Mädels von *rums* :-)


Ich melde mich aber für heute schon mal ab, denn ich fahre gleich zur *Creativa* yeaaah...!!!
Ich werde berichten!! Bei euch schau ich dann vermutlich erst morgen wieder rein!! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Creativa!! Ich fahr erst morgen hin. Muss mich noch ein bisschen gedulden... Genieß die vielen schönen Dinge!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch "schnell gestickt" :-)

    Wuah, viel Spaß auf der Creativa!!! Das wird bestimmt ein toooller Tag!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi!
    Die sind aber toll, die guck ich mir mal an.
    Ganz, ganz viel Spaß heute.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh und mit üs und äs und ös! :) Das ist genial! Brauch ich brauch ich! :)

    AntwortenLöschen
  5. ... die sachen sehen klasse aus ! viel spass bei der creativa !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die AnjaRieger-Dateien auch sehr gerne. Sehr hübsche Täschchen sind das!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,


    das sieht ja klasse aus....tolle Stickdatei.....werd mal luschern gehen,hihihihihi.

    Und ganz viel Spaß auf der Creativa,da wäre ich auch gerne mal dabei.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Das Alphabet sieht klasse aus auf deinen Täschchen! Leider kann ich mit meiner Sticki einzelne Buchstaben nicht zusammensetzen:-(
    Jetzt wünsche ich dir viel Spaß auf der Creativa!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. mensch das sieht ja wieder mal schick aus! aaaah creativa, wie cool!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set hast du genäht...die Stickdatei gefällt mir auch...mit ihr kann man sicher etliche Ideen verwirklichen!
    Wünsche dir viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, dein Set gefällt! Bei der Datei kommt direkt wieder das Haben-wollen-Gen raus.

    Du hattest sicher viel Spaß bei der Creativa.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja niedlich, finde ich sehr schön, solche Buchstaben
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...