Donnerstag, 6. Februar 2014

Wundersame Kissenvermehrung...


Immer noch im Kissenwahn...
Für meine BigShot hab ich auch noch diese
Stanzenform und daraus hatte ich bisher 
erst einen *Läufer* gemacht, jetzt noch ein
passendes Kissen...


 Diesmal hab ich den Rand eingefaßt,
ist ja alles zu Übungszwecken ;-)
für den 365-Tage-Quilt...
Wieder mit Paspel..


Hinten mit Reißverschluß...

♥♥♥♥♥


Die neue *Stickdatei* von der lieben Iris
hat es mir gleich angetan! :-)
Und da ich ja noch laaaange nicht alle
Patchwork-Techniken ausprobiert habe ;-)
ist daraus auch wieder ein Kissen entstanden!
Leider hat meine Sticki mich mal wieder
gezankt :-( Trotz Fadenspannung 1!!!
hat sie den Stoff verzogen... Ich muss
wohl doch mal im Lotto gewinnen...
Oder nur noch Redwork sticken :-(
 

Meine Kissen zeige ich heute
bei *rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Oh schööön!!! Und die Stickdatei ist ja auch toll! Ich hab das auch manchmal daß es sich verzieht... aber nicht immer... seltsam ist das...

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder so ein tolles Kissen. So viel Platz hätte ich gar nicht, wir haben ja nur eine kleine Couch und einen Sessel, lach. Die Stoffe sind toll und die Seite mit dem Reißvreschluss gefällt mir richtig gut. Ich komm diese Woche zu nix.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. klasse - einfach nur toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön . Kissen kann man nie genug haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Für das, dass du "nur" übst, sehen deine Kissen aber verdammt schön aus! :-) Auch diese wieder ganz toll! Ich glaube, als nächstes brauchst du eine größere Couchlandschaft für all die schönen Kissen. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll! Das könnte ich dir so wegschnappen!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. So...so....schööööön!!! Deine Kissen sind allesamt traumhaft schön!! Da kann man sich nicht satt schauen!!! also bitte noch mehr ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Wundersame Kissenvermehrung...hihi...du entwickelst dich ja noch zur Quilt-Queen, wenn du so weitermachst!
    Wunderschön ist dein Kissen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. booooah mal wieder eine 1 mit stern! so schön immer deine kissen und so sauber verarbeitet!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. superschön. Wann machst du das nur alles?????
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissen sind alle traumhaft schön! Farbenfroh und heiter! Am besten gefällt mir aber das Kissen mit der Erinnerung daran, glücklich zu sein... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Superschön !!!!!! Sieht ganz wunderbar aus !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Stöffchen hast Du da ausgesucht, wirklich tolle Kissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!!!
    Die nehme ich alle
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön so tolle Frühlingsfarben!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so ein Träumchen für das Sofa ... ich liebe sie und deines ist wunderschön!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Super!!!
    Schau mal hier Da wird ganz toll erklärt wie man ein Binding bei einem Quilt macht...
    Hast zwar noch ein Jahr Zeit, aber jetzt denk ich grad dran :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich liebe Deine Kissen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Da ist ja ein Kissen schöner als das andere. Echt toll :)
    GLg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  21. Wie könnt ich das vergessen.....schon alleine beim Anblick deiner Traumkissen bin ich happy....öhm....oder doch worry...die gehören ja leider nicht mir ?!!
    Nööö....happy....ich gönn sie dir von Herzen....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. ... du zauberst wunderschöne kissen !

    viele herzliche grüße
    marion

    ps: vielleicht hilft auch strafferes einspannen des stoffes ?! wenn der "trommelfest" eingespannt ist, kann er sich nicht so zusammenziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Auch hier muss ich Dir nochmal sagen, dass Deine Kissen wunderschön sind! Das mit dem Verziehen des Stoffes hatte ich auch schon öfter, aber seit ich das aufbügelbare Stickvlies bei dünnen Stoffe und Jersey benutze, passiert das nicht mehr. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhh, sind das wunderschöne Kissen! Dein Stoffmix ist ein Traum!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  25. So schöne Kissen. Die Farben sind einfach schön.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Deine Kissen ♥ Ich glaub, ich muss auch noch uuuunbedingt für den 365-Tage-Quilt üben... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hach, da hört man schon den Frühling rufen... Toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  28. Uhiiiiiii das ist aber auch ganz wunderbar geworden :-)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Toll, das Kissen. Die Stickerei ist toll!
    Das deine Stickmaschine zickt, ist blöd, vielleicht muss sie mal zur Wartung, weil, normal ist das ja nicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. die Technik habe ich bei mugrugs schon ausprobiert und für total gut befunden....tolle Stickidatei

    Gruß Bella und schrei die Sticki einfach mal an

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab ihn .... ich hab ihn ..... und die Schablone deines Kissens auch und noch die Dreiecke und ein paar Blumen ..... weitere werden sicherlich folgen .....
    Ratz-fatz ist der Stoff gestanzt ..... suuuper ..... Ich bin total begeistert!
    LG
    Friederike

    P.S. Die Kissen sind suuuuuper ..... Ich bin ja auch gerade im Kissenwahn ..... aber ich habe den Vorteil, dass sie "fast" alle ins Geschäft wandern ....

    AntwortenLöschen
  32. So schön bunte Kissen! Die gefallen mir beide sehr sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  33. Ach, die Claudi, wieder so schöne Kissen "geübt"... Sollte bei Dir irgendwann mal der Platz ausgehen, Du weißt schon ;-)
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbare Stoffzusammenstellung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Die Kissen sind ein Traum.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Stell dir die Kisssenschlacht vor mit soooo vielen schönen Kissen! :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...