Dienstag, 18. Februar 2014

Trapezkissen...


 Sorry...noch kein Ende der 
Kissenflut in Sicht ;-)
Lenni hatte noch eine Hülle für ein
größeres Kissen "bestellt" ;-)
Blau blau blau sind alle seine
Farben und sein Wunsch ist
mir Befehl (nicht ungern!) :-)
 

Ich hatte mir noch eine neue Stanze
für die Bigshot bestellt, diesen 
Tumbler oder Trapez!
Die Übergänge sind noch nicht
ganz perfekt aber das nächste
wird dann sicher besser *lach* ;-)

Find diese Stoffkombi totaaal schön,
schade daß das nur in Lennis Zimmer
passt... :-)

Das Trapezkissen zeige ich
heute beim *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes gepatchtes Kissen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    Als ich diese Wochen weitere Stanzen bestellt habe, lag diese Stanze auch in meinem Warenkorb ..... doch irgendwie habe ich mich dann dagegen entschieden, weil ich mir das Ergebnis nicht so recht vorstellen konnte ..... Ok, bei der nächsten Bestellung werde ich nochmals darüber nachdenken! denn dein Kissen finde ich wunderschön.
    Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass die Stanzen echt süchtig machen ..... wie konnte mein Leben nur ohne funktionieren??
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    immer etwas Neues bei dir. Wenn ich die Stanze gesehen hätte wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, ein Kissen daraus zu machen.
    Super Idee.
    Hab´eine schöne Woche und sei nicht zu fleißig :-))
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, die Farbkombi ist wirklich schön. Bei uns würde sie aber nur ins Bad passen, lach.
    Tolles Kissen!
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. wow wieder so toll,jetzt zeig doch mal euer sofa mit all den schönheiten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Trumbler sind echt klasse gell?
    Ich mag die auch super gerne!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, ein blaues Kissen. Ich dachte schon, Du hättest ein (???) Sofa nur für Dich alleine... Ach so, o.k., das kommt ja in's Zimmer des Sohnemannes... Ist wieder einmal wunderschön geworden! Und ich hab' wieder was gelernt. Es gibt "Stanzen". Wer oder was sind "Stanzen"? Muß ich gleich mal googeln... Scheint mir etwas sehr existenziell Wichtiges zu sein! :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudi....wunderschööönnn---
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, GROSSARTIG! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Sieht auch sehr toll aus!! Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia! Nachdem mich das Biscuitkissen von letzter Woche so geflashed hat, bin ich schon wieder hin und weg. (Übrigens hab ich mit die Idee stibitz - aber auf deinen Blog hingewiesen) Deine Kissen sind der Hammer !
    Sieht wieder klasse aus ....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Unfassbar! Schön!
    Und falls Du mal ein paar Kissen auslagern musst...ich stelle Dir gerne unsere Couch zur Verfügung...
    Ganz liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow! Du bist wirklich die ungeschlagene Kissenqueen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi, gib´s schon zu, die Kissen sind gar nicht für Euch sondern für irgend ein Möbelgeschäft !!!
    Soooo viele Kissen kann ja keiner unterbringen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow...liebe Claudi...schon wieder so ein Kissentraum!
    Aber mit deiner BigShot bist du eindeutig im Vorteil...*lach*! Macht nichts, zeige uns ruhig noch mehr...ich liebe deine Kissen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, bist du immer noch im Kissenwahn! Was ein tolles Muster! Das kannte ich noch gar nicht.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schickes Kissen! Finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kissen ist wunderschön, ich msh Sterne auch sehr, und die Farben sind auch sehr schön kombiniert.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    heißt das, Du nimmst eine Stanze, um die Stoffe auszustanzen? Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... klingt ja sehr verlockend. Ich arbeite immer althergebracht mit Schere und Rollschneider. Aber so richtig exakt wird es leider nicht immer.

    Dein Kissen sieht jedenfalls traumhaft aus - diese Trapezform ist ein totaler Hingucker!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden! Schlicht, aber nicht zu schlicht - edel im Design und ganz wunderbar in der Stoffwahl!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. WoW sieht das toll aus.

    Wie war das noch? Du mochtes keine Kissen nähen :) :) :) Du KISSENPROFI!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Boa Claudi,

    das ist ja wieder so toll!
    Ich liebe Deine Kissen

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. so langsam erstickst du doch sicher in Kissen....kicher!! Aber das ist auch wieder ganz toll geworden und ich muss sagen, auch blau ist toll

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Du haust ja hier ein Traumkissen nach dem anderen raus. Echt superschön ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ähm, wo wohnst du? Ich komm's mir gerne abholen! ;-) Sieht echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  26. Ein richtig tolles Kissen, in tollen Farben
    Liebe grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  27. total schön!!!! Ich weiss nicht welcher der Polster schöne ist :S Bis jetzt ist einer entzückender als der andere :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  28. Das Kissen ist sehr schön . Obwohl ich nicht so auf blau stehe , aber das würde mir auch so original gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Das Kissen ist toll! Wären genau meine Farben und diese Trapeze gefallen mir sehr - ist mal was anderes! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuper schön geworden... ich habe heute nur stupide Quadrate aneinander genäht. :D
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  31. Wie Stanzen? Man kann sich solche Stanzer für Stoffe bestellen dann braucht man nicht schneiden? Echt?
    Also ich finde das Kissen super. Mit den vielen Trapezen einfach klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. ... das wunderschöne kissen ist der absolute hammer !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das Kissen ist wirklich super schön.

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  34. wow
    so wunderschön *schmelz
    ich bin immer wieder aufs neue fasziniert
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  35. Schließe mich gerne der allgemeinen Begeisterung an.
    Toll! Die Wirkung ist super!!

    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...