Dienstag, 11. Februar 2014

Tischläufer-UfO



Einen Tischläufer oder
 Mäuerchen-Überhänger
;-)


..habe ich endlich fertig genäht.
Aus einem fertig gekauften Charm-Pack,
die Rückseite uni rot...

Zuerst wußte ich nicht welches
Vlies, dann nicht wie quilten und
zuletzt fehlte der Rückseitenstoff...
Immer is jät ;-)
Aaaber er ist ja noch fertig geworden!!


Meinen Tischläufer zeige ich 
heute beim *creadienstag*
und bei der *revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh wow, der ist superschön!!! Der würde auf unserem Tisch auch super aussehen ;-)

    Wenn ich denn mal die Geduld für sowas hätte ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's toll, dass du hier in den letzten Tagen und Wochen zeigst, was man alles mit Patchwork und Quilt anstellen kann. Wieder mal sehr inspirierend dein Tischläufer. Gaaanz tolle Farben und Stoffe! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. der sieht klasse aus - toll gemacht !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - wie ich seh hast du auch neben jeder Naht gequiltet - hat einen tollen Effekt!!! Mir gefallen auch die Farben - Sommerlich :)
    GLg, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wirklich wunder schön!!!! Ich will auch schon ewig einen Patchwork Tischläufer machen. Da ich aber noch nie eine Patchwork Projekt gemacht hab, bin ich da ein wenig überfordert.
    Welches Vlies hast du denn nun genommen? Und welches Charm Pack genau?
    Dein Tischläufer ist auf jeden Fall einfach hinreisend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Und so hübsch ist er geworden. Den würde ich gern uf meinem Esstisch haben :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    sehr schön und frisch bunt dein Läufer. Und so schön ordentlich gequiltet. Diese Frage nach dem richtigen Vlies beschäftigt mich auch jedes Mal, aber irgendwann kommt bestimmt der Durchblick.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey, der ist aber hübsch geworden, schöne Farben. Quilten bewunder ich ja sehr, vielleicht trau ich mich da irgendwann auch mal ran
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der schön! So möchte ich meine Decke auch quilten!
    Dein Tischläufer würde sich auf unserem Tisch auch wohlfühlen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schönnnnnn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja klasse. Die Farben gefallen mir super gut.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hofknicks .... du Patchqueen !
    Gefällt mir gut dein neuer Läufer....über das Mäuerchen musste ich schmunzeln.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ein echt tolles Teil, aber das ist ja nichts neues hier ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht schon richtig nach Frühling aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. haaaaaaaaaaammmer claudi ♥ so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Teil! Die Stoffe sind super! Du bist ja jetzt schon ein richtiger Patchwork-Profi:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht ja echt klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Traumschön, liebe Claudi! Du bist ja offensichtlich gerade voll im Patchworkfieber, was?! LG Paula

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön ;) ich mag die fröhlich bunten Farben :)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Traumschön ♥ Würde sich sehr gut in meiner Küche machen... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Na, der Läufer ist ja wirklich schön farbenfroh!
    Klasse gemacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Wow... wunderschön und so schön bunt.
    Bei mir läuft zur Zeit irgendwie garnichts, bin nicht kreativ ! ;0(
    Ich fange tausend Sachen an und bekomme nichts wirklich fertig.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. wow, so schöne farben....der läufer würde sich auf meinem tisch auch gut machen:-) sieht toll aus! lg mickey

    AntwortenLöschen
  26. einfach nur schöööööööööööööööön!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Boah ist das ein schöner Tischläufer . Gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  28. ... ohhhh, sieht das toll aus ! will ich auch ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...