Dienstag, 4. Februar 2014

Täschchen und MugRugs...

 

Die liebe *Beate* hat ihren Lesern
ein schönes eBook für ein Täschchen
mit besonderen Ecken und schön 
eingefaßtem Reißverschluß geschenkt...
Vielen Dank du Liebe...


 Außerdem habe ich Karlotta von *Smila*
genäht, hier als kleines Täschchen aber
Karlotta 2 steht schon in den Startlöchern.
Obwohl...die richtige Stoffkombi hab ich
noch nicht gefunden... ;-) 

 

♥♥♥


 Und ein paar MugRugs aus diesem
süssen Eulenstöffchen habe ich auch 
noch genäht... :-)

 Ich zeige meine Sachen heute
beim *creadienstag*
und bei der *revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schööön!!! Aus dem süßen Eulen-Fuchs-Stöffchen hab ich mir die Tage einen Geldbeutel genäht :-)

    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden ob ich heute oder erst Donnerstag poste ;-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ah, was hast du da schon wieder für ein süßes Eulenstöffchen! Die MugRugs sind allerliebst!
    Deine schönen Täschchen erinnern mich, dass ich ja auch noch eines nach Beates Anleitung nähen will....soooo schön mit den Eulen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Stöffchen! Karlotta mag ich auch gerne - lila mit gelb ist super! Die MugRugs laden zum Nachnähen ein...
    LG und einen schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Uih, tolle Sachen und die Eulenstoffe sind wirklich schön. Könnte ich dir so "mopsen" hach, niedlich...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. also die täschlein sind ja toll, aber die mug rugs....schmacht.... so ein tolles stöfflein... toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Eulen! So schöne Dinge hast du aus dem tollen Stöffle genäht.....♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bist du fleissig. Da ist ein Teil schöner als das andere.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott.....was für schöne Sachen,bin schwer begeistert.Und der Eulenstoff ist soooooo toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Und, und, und.... Wie fleißig warst Du denn? Hast wieder net aufhören können, gell? Bei so bezaubernden Stöffchen ist das auch schwer! Ist alles wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh so viele zauberhafte Sachen!!! Die Karlotta ist mein Favorit! :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein süßer Eulenstoff!! Das Täschchen ist toll geworden! Und das Karlotta-Täschchen ist auch so schön !!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. ach...liebe Claudi...was für zauberhaft Sachen....der Eulenstoff ist ja der Hammer...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. die mug rugs sind auch klasse, da sieht man den Stoff so toll!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Eulentäschchen ist besonders süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Die MugRugs sind ja herzallerliebst. Der Stoff ist superschön ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Oh der MugRug-Stoff ist ja großartig und die Täschchen erst!!!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  18. OOh
    Das sind ja wieder soo süße Sachen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Die Täschchen sind so schön! Vor allem das mit den Eulen! Das wäre auch total meins! Und die MugRugs sind auch genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. ...die Eulenstoffe sind toll (und deine Täschchen auch >.< !)

    AntwortenLöschen
  21. Die Täschchen und mug rugs sind total schön :-D richtig tolle Stoffe hast du da gewählt :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  22. Die Täschchen gefallen mir gut , ganz besonders das erste . Und deine MugRugs sind bestimmt echte Hingucker auf dem Tisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Der Eulenstoff ist ja so süss :) Die MugRugs gefallen mir schon extrem gut!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Sie sind also doch noch nicht in Rente, die Eulen. *lach* Dein süßes Täschchen ist natürlich ein gutes Argument, die Tierchen noch eine Weile zu behalten. Hach, und einen Fuchs sehe ich ja auch. ♥ Die Karlotta ist toll; die will ich auch unbedingt mal nähen. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Sind die aber schön geworden, einfach toll!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  26. Die sind aber süß geworden :) ich hab noch keine ganze Tasche genäht, nur Futter gemacht für eine Häkeltasche, aber das kommt noch :) Deine Seite ist wunderschön. LG Thuri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...