Dienstag, 25. Februar 2014

Stickrahmenbilder & mehr...

 


Die neue *Stickdatei* von der lieben Iris
von *Kitsch-deluxe* - der Spruch ist so
klasse und im Stickrahmen ist das auch
mal ein schönes Geschenk für eine Freundin



 Dieser Schwan von Ginihouse hat es
mir total angetan. Auch hier ist ein
Stickrahmenbild draus geworden...


 Und die Stickdatei *Crochet Mini* von
der lieben *Nette* ist auch soo klasse!
Ich hab mir extra etwas dickeres Baumwollgarn
gekauft und das macht echt was her!
Diese tollen Knöpfe von *Snaply* hatte 
ich bei Nette gewonnen und musste sie
gleich testen. Die sind toll und das geht so
einfach - und auch mit Stoff schön, ne??


 Das Armband hab ich auf Filz gestickt und auf
Leder genäht, hatte ich bei Facebook bei *Bellaina*
gesehen und fand das sooo schön!
Hier hab ich - wegen der Farbenvielfalt - mein
normales Stickgarn genommen. Gefällt mir auch
aber der Effekt mit dem 30er Garn ist einfach besser...



Wir sehen uns heute beim *Creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, da hast Du die Sticki aber glühen lassen.... ich komme am Wochenende auch endlich mal wieder dazu, hoffe ich. Wir wollen ja die Dusche renovieren, da müsste eigentlich etwas Zeit abfallen. Deine tollen Sachen motivieren jedenfalls dazu, die Knöpfe sind der Hit und das Armband...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stickbilder! Den Spruch brauche ich auch noch! :)
    Die Knöpfe sehen toll aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Das Armband ist wunderschön...eine gute Idee vorher auf Filz zu sticken!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ui schööön! Vor allem die Idee mit den Stickbildern im Rahmen find ich toll!!!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, warst du mal wieder kreativ! Toll! Das Stickrahmenbild hat es mir ja ganz besonders angetan. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudi,
    eigentlich wollte ich ja nur mal schnell gucken was du wieder schönes genäht hast und schon bin ich bei Snaply hängen geblieben ;-) Knöpfe bezogen habe ich auch schon ewig nicht mehr. Deine Stöffchen sind einfach für die Knöpfe gemacht. Total fasziniert hat mich auch dein Armband.Das muss ich mir jetzt bei Belaina auch noch angucken ;-)
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wow die stickrahmen sind einfach ein traum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    Du hast so viele tolle Sachen gezaubert. Die Stickdateien sind wirklich schön :)
    Ganz lieben Gruß
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Ein Stickitag! :) Total schön deine Sächeli. Vor allem die Stickrahmen gefallen mir riesig.
    Knutschis!

    AntwortenLöschen
  9. der sprich ist toll :-) und die idee mit den stickrahmenbildern einfach super. lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Die Knöpfe wirken wirklich bombastisch! Aber das Armband... Das hat es mir total angetan. Da ich die Datei auch habe, komm ich wohl nicht drumrum und werd mir wohl auch so einen hübschen Armschmuck zaubern müssen *dumdidum*
    Hab heute einen schönen Tag
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow so viele Sachen, wo soll ich zuerst schauen. Sie sind alle sehr schön geworden!!!
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickbilder - besonders der Spruch - haben es mir besonders angetan! Wunderschön! Und: Ja, auch die Knöpfe und das Armband sind zauberhaft. Und: Nein, ich habe immer noch keine Stickmaschine (menno!).
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sachen du wieder gezaubert hast! Die Stickbilder sind genial! So einen Rahmen habe ich auch noch hier...Und die Knöpfe gefallen mir super mit dem dicken Garn-tolle Idee!!

    GLG Beae

    AntwortenLöschen
  15. ... wow, so schöne tolle sächelchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Boah so fleissig bist Du gewesen! Das Filzband mag mir ganz besonders gut gefallen!
    Und der Spruch ist ja wohl der Knaller :0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  17. Cool!
    Ich hab auch grad erst 2 Stickrahmenbilder gemacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. schöööne sachen hast du da gezaubert - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen! Die Stickrahmenbilder sehen wunderschön aus und stehen bei mir auch noch auf'm Plan... Knöpfe und Armband sind auch so hübsch ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Der Schwan ist toll. Den würde ich mir auch sofort aufhängen! :-)
    Und um die schönen Knöpfe beneide ich dich wirklich! !!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. die Stickrahmen bildet finde ich auch total klasse, besonders der erste Spruch....so passend oft!!!! Und die Stickdatei....weißt du ja schon...stehe auf meiner...habenwillliste!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  22. WOW - Toll ! Die Knöpfe sind der Hammer
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Claudi, die Sachen sind alle so toll, Wahnsinn...
    Ich habe nur grade gemerkt, dass ich nicht als Leser bei dir eingetragen bin, wie kann das sein??? Das ist mir jetzt schon bei mehreren Blogs aufgefallen, bei denen ich ganz sicher war, eingetragen gewesen zu sein. Wie doof...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Boah, Claudia, eins schöner als das nächste. Großartig!
    Der Schwan ist echt wunderschön und "Nettes" Knöpfe ... was für ein Baumwollgarn ist das denn? Oder stand das irgendwo und ich hab es überlesen?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süße Rahmen....ein hübsches Geschenk!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ganz tolle Idee mit den Stickrahmen und das Armband ist ne Wucht.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Hihi - der Spruch steht auch auf meinem Lieblingspyjama... Aus der Glöööckler-Linie von Ulla Popken... Tolle Sachen machst Du! LG Angela

    AntwortenLöschen
  28. liebe Claudi, eins schöner als das andere, der Schwan ist so schön, die Schrift aber auch!
    Gut wenn man genügend Rahmen hat, oder?? Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  29. Deine Stickrahmenbilder gefallen mir gut . Auch die Knöpfe sind ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  30. Du bist ja wieder fleißig- so schön :) Kaum guck ich kurz mal weg, komme ich gar nicht mehr mit hier bei dir ;)

    Den ersten Stickrahmen finde ich ganz besonders toll und das Armband ist wunderschön!

    Liebste Grüße
    Sisa


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...