Donnerstag, 20. Februar 2014

°°Reini°°


Nicht daß ihr denkt ich könnte nur noch Kissen... ;-)
Als ich dieses *Stöffchen* im Shop von *Tasika*
gesehen habe wußte ich sofort daß ich 
gaaanz dringend eine neue Geldbörse brauche :-)

 

Ich find den Stoff sooo klasse...


Stimmts oder hab ich Recht?? ;-)

 

Diese *Punkte* find ich auch total schön!


Außerdem bekomme ich nächste Woche 
ganz lieben Reini-Näh-Besuch ;-)
und dafür hab ich quasi nochmal
geübt - geht noch! ;-)
Das ist ja meine absolute Lieblings-
Geldbörsen-Form!
kennt ihr vermutlich schon alle ;-)

Reini zeig ich heut bei *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Stimmt und Recht hast Du auch, schöner Stoff und ne Reini hab ich auch schon länger nicht mehr genäht, mhhh, vielleicht sollte ich mal wieder?
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie schööön!!! Die ist wirklich toll! Und die Stöffchen sind der Hammer!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine wunderschöne Geldbörse sehe, dann weiß ich, dass ich auch dringend eine brauche! Der Stoff ist wie geschaffen dafür! Sieht echt toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. lach - du hast recht. der stoff ist absolut klasse. deine geldbörse sieht richtig klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist er geworden, Dein Reini! Mein Reini hat leider schon die Besitzerin gewechselt (meine Nichten merken langsam, dass die Tante was kann, das ganz praktisch ist :-D)... Daraufhin hab' ich für mich einen Wildspitz genäht und festgestellt, dass der für mich noch besser passt. Zeig ich nächste Woche...
    Aber zurück zu Deinem Prachtstück: Wirklich süße Stoffe!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn bitte ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, ich mag den Schnitt auch gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Der Stoff ist soooooo cool!!!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön. Ich mag den Schnitt auch gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden :) Die Reini steht schon länger auf meiner To-do Liste... keine Ahnung warum ich sie noch nicht gemacht habe :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Stoff ist ja mal Hammer liebe Claudia. Die würde ich auch behalten.
    Viel Spaß beim Einkaufen. *grins*
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch :-) Die Börse ist der Hammer. Total sprachlosbin ♥
    Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Als ich das kleine Vorschau-Bild in meinem Dashbord gesehen habe, habe ich als erstes gedacht "Wie, kein Kissen?" ;) Aber Deine Reini ist auch wunderschön geworden und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Auch haben will...einfach wunderschön...und der Stoff ist total süss.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll bunt. Ich schleich auch schon lange um die Reini rum. Aber irgendwie hab ich bedenken, dass sie in der Praxis vielleicht unpraktisch ist, weil sie so komplett auf geht?

    Reini-Näh-Besuch.. das klingt toll! Viel Spass
    Ich komm dann irgendwann zum Schrägband-Kaffee ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist der Knaller!! Und Reini nähe ich auch am liebsten! Eint tolle Börse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Kennen ist zu viel gesagt, aber auf meinem Rechner liegt der Reini auch schon 'ne Weile rum. Superwitziger Stoff! Da wird die Kassiererin ganz schön neidisch gucken, wenn du dieses bunte Schätzchen aus der Tasche holst. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist wirklich witzig. Dazu würden mir noch ganz andere Dinge einfallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff hammerg... meine Liebe, da macht das Geldausgeben doch gleich noch mehr spass
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Stoff ist klasse, da hast Du recht... Toller Schnitt

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Ah, ich werde verrückt, das Teilchen könnte ich dir soffort weg schnappen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  22. wow, sieht die geldbörse genial aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    von wegen üben. Das brauchst du doch wirklich nicht mehr. Ich glaube, ich brauche auch sofort eine neue Geldbörse.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Reini! Und der Stoff ist suuuuuper - keine Frage!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, der Stoff ist super schön! Ich mag die Stoffkombination sehr :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Ja, stimmt, und Recht hast du außerdem ^-^

    Ich trau mich ja an Geldbeutel echt nicht ran ...

    AntwortenLöschen
  28. Deine Reini sieht klasse aus.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wie cool- das ist wirklich ein toller Stoff :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...