Montag, 3. Februar 2014

Nähgewichte & WebbandLiebe


Ich habe mir ENDLICH mal
die Nähgewichte nach dem Freebook 
von Farbenmix genäht!! Die find ich super
praktisch, war aber irgendwie vorher 
noch in keinem Baumarkt um große 
Unterlegscheiben zu besorgen! :-) 
Meine sind 6 cm, falls mir noch größere
begegnen werd ich mir davon wohl auch
noch ein paar holen..
Der schöne Wollfilz ist von Aladina!!


 Hier wollte ich euch nur die schönen
Webbänder von Wunderpop zeigen!
Besonders das rechte hat es mir
total angetan Toooll...

Ich verlinke diesen Beitrag bei


Ganz liebe Grüße, Claudi


 

Kommentare:

  1. Na, das sind doch süße Kleinigkeiten... die Gewichte will ich mir auch noch nähen...allerdings hatte unser Baumarkt gar nicht so große schwere..ich werds mal mit der Nr. kleiner versuchen ;) glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Claudi, ähm... Was sind Nähgewichte??? Hab ich was verpasst ;0))))??
    Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Nähgewichte wollte ich auch machen, aber die Unterlegscheiben sind leider in der Garage meines Mannes auf Nimmerwiedersehen verschollen, grrrr. Da muss er nun suchen, ich kauf die doch nicht noch mal :o)
    Schön sind Deine geworden und die Webbänder sind auch niedlich an den Schlüsselbändern.
    Lieben Gruß von der Maus, die den Mann in der Garage einsperrt

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie ich mich schäme! Ich benutze meine Unterscheiben einfach so, nackig und hesslich. Deine sind soooo schön! Da möchte man sofort etwas zuschneiden.

    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja obercool und die sehen total klasse aus mit den hübschen Knöpfen, wie
    auch die tollen Schlüsselanhänger....sehr schön!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui, toll!!!

    Sowas ist bestimmt total praktisch :-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbkombie....

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Nähgewichte sind superschön, die sind gerade auf meine endlos lange to-sew-Liste gewandert. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nähgewichte sehn gut aus, aber was macht Frau damit?! Ich hab das noch nie gesehen…
    Schön fleißig bist du!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. das ist irre praktisch und dein Nähgewichte sind sogar noch schön!!! Tolle Idee
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  11. An den Nähgewichten wirst du dich noch lange erfreuen, die sind genial! Ich will mir auch noch welche aus Wollfilz machen, meine sind nur aus Stickfilz.
    Die Schlüsselbänder sind sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich muss mir schon überlegen, ob ich doch noch Nähgewichten brauchen, deine sind ja so schön!!! Und die Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Die Nähgewichte sind ja toll!
    Das muss ich auf meine Liste setzen und bei Gelegenheit mal machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...