Freitag, 28. Februar 2014

°°Missy°° x 2


♥♥♥



Die liebe Melanie von 
hat ihr erstes Taschen-eBook geschrieben...


...für diese süsse, kleine Tasche 
namens *Missybag*...

Ich durfte probenähen und finde
die Tasche wirklich zuckersüss!


Gut finde ich auch daß die Tasche so
schnell fertig ist denn so konnte ich
gleich 2 nähen ;-)

Oben Frühling pur...
lachsfarbener Möbelstoff
mit Schmetterlingen


unten Sommer...


♥♥♥



Jeans und blau und rot
und Anker......



Auch mit schönem Ankerstoff
gefüttert :-)

So kleine Täschchen konnte ich wirklich 
super gut gebrauchen, wenn man mal nicht
den halben Hausstand mitschleppen muss
fehlt mir immer so was... ;-)
Deshalb - es wird vermutlich nicht bei
diesen beiden Missys bleiben.

eBook *MissyBag* ab heute im *Shop* von Melanie



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. wow wunderschön, die schmetterlinge wirken, als hätten sie sich eben auf die tasche gesetzt um auszuruhen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... die sehen beide wunderschön aus ... könnte mich gar nicht entscheiden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich klasse, die Größe ist super für: mal eben raus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden :) Ich muss auch mal noch Gebamsel an meinen RV oben machen, das macht echt was her :)

    LG
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, die beiden. Die Bootstasche tät' ich sofort nehmen. ;-) Na ja, die andere auch. *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehen beide mega herzig aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Frühling - Sommer - beide wunderschön!
    Gefällt mir, wie der Taschenriemen befestigt ist...tolle Idee!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schööön!!! Ich mag auch lieber kleine Taschen :-)

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Beispiele, die du da genäht hast.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Beide sehr schön !! Wobei die mit dem Schiff noch schöööööner ist !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. tolle Taschen! Die Taschenrieme gefallen mir auch sehr gut!

    gruss
    kasia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich hab grad die passenden Schuhe für die Tasche gekauft. Du brauchst sie doch eh nicht wirklich, oder? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß! Vor allem die Trägerlösung finde ich toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft! Kann es gar nicht oft genug sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Die schmetterlingstasche finde ich besonders toll und schnell genäht ist wirklich immer gut.
    Schönes Wochenende. Bella

    AntwortenLöschen
  16. Praktisch und sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Die sind sooo schön, würde beide nehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...