Donnerstag, 27. Februar 2014

Magische Kreise...an Wieverfastelovend ;-)

 
Von *Anja Rieger* gibt es ab heute eine neue
Datei im Shop - Magische Kreise...
Soo toll, ich hätte immer weitersticken 
können und ich hätte auch noch mind.
100 Ideen... (demnächst dann) ;-)


 Ein Tischset in Log Cabin Technik,
den magischen Kreis habe ich hier auf
Wollfilz gestickt. Patchworken läßt mich
einfach nicht los im Moment ;-)

 

Hier mal ein schlichterer MugRug,
nicht ganz so bunt - für meinen Schatz!
:-)

 

Auch hier habe ich auf den schönen Wollfilz
von Aladina gestickt und daraus Dosenhüllen
gemacht....

 

 Hier habe ich auf Kunstleder gestickt,
das geht auch ganz wunderbar.
Den großen Kreis als Schrank-Knopf-Knauf-
Schlüssel-Anhänger ;-) 
Als Taschenbaumler und Schlüsselanhänger
sind sie auch super zu gebrauchen.


 Die magischen Kreise zeige ich
heute bei *rums* denn das meiste
davon ist ja doch wieder für mich ;-)

Die magischen Kreise gibt es heute bei 

Und jetzt Kölle Alaaf... :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi, da siehst du eine Stickdatei und hast wieder sooo viele tolle Ideen, was du damit machen könntest. Toll! Ganz besonders gefallen mir das Tischset und das Mug Rug. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du da gezaubert - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich grüß mal zurück mit Helau!!!
    Schön hast Du die Kreise umgesetzt, ich finde die Dosenteile besonders gelungen, so kann man aus einfachen Dosen tolle Utensilos machen
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne beispiele von dir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kreise-Sticken hat bestimmt was hypnotisches... :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, tolle Sachen hast du wieder gezaubert! Ich muß mir doch auch endlich mal den Wollfilz von Aladina zulegen...

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch allesamt wunderschön geworden!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Deine Designbeispiele sind aber auch alle wunderschön geworden!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow schon wieder so fleißig und auch noch so schöne verschiedene Produkte.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sachen sehen wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich komm nur schnell vorbei uns teil Dir mit, dass ich immer noch keine Sticki habe....
    Tschüss! Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Spass beiseite: Deine Werke sehen wieder mal klasse aus und machen mich ganz kribbelig...
    Besonders das Essset hat es mir angetan...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hui liebe Claudi,
    da warst du aber produktiv und fleißig :-)))) sind eben magisch, die Kreise!
    Viele liebe Grüsschen an Dich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    die Kreise sehen toll aus! So schöne Sachen hast du wieder gemacht!
    Du schaffst mich....jetzt schmeißt du auch noch mit Fachwörtern um dich....."Log Cabin Technik"...da muss ich erst mal googeln was das ist...*lach*! Auf jeden Fall sieht es wunderwunderschön aus dein neues Tischset!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine tolle Datei.
    Viel Spaß bem feiern *Alaaf*
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. was für tolle Beispiele
    total klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Super vielseitig und schön! Mir gefallen Stickereien im Allgmeinen auf grauem Wollfilz immer sehr gut.

    Liebe Grüße, Alaaf und Helau! ;-)
    Katherina

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Idee mit den Kreisen! Und super was du daraus gemacht hast! Den Mug Rug finde ich am Schönsten.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Die Anhänger sind klasse, mal etwas anderes.

    Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, du bist aber fleissig! Und alle magische Kreise gefallen mir sehr, sehr schön!!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Kreise....das ist doch mal Etwas sehr Ausgefallenes! Toll!

    Liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  23. Auf dem Tischset kommt der magische Kreis besonders gut zur Geltung . Das gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...