Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine... ♥


 ...and don´t forget to LOVE :-)

♥♥♥

Stickdatei von *Kitsch-deluxe*


liche Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ach, hast du wieder ein schönes Kissen gezaubert......so süß mit der Schrift und den Herzchen!
    Patchwork, deine neue große Liebe....*lach*....mache nur weiter so...ich liebe es, deine schönen Sachen zu betrachten!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh das ist ja ein hübsches kissen geworden - hast du toll gezaubert !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Hab´s gerade schon bei fb bewundert, schaut klasse aus, die Stoffe mit der Datei, richtig schön.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? *seufz* Hach, ist das schön! ♥♥♥ Mit Valentinstag kann ich zwar nicht so viel anfangen, aber für dieses herzige Kissen mit der richtigen Prise Kitsch bin ich sehr empfänglich. *schmacht* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Noch eins?!!! Und sooo schön! Ich bin hin und weg!! Mit länglichen Streifen wollte ich auch mal eins machen...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wouw.. wirklich wuuuuunderschön! Ich hab so unglaublich lange schon nicht mehr genäht, aber ich glaub, Du hast mich grad wieder "angefeixt"! ;-) Danke für diese Inspiration und liebe Valentins-Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh.... wunderschönes Kissen.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, Claudi! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voller LOVE und ein ebenso schönes WOchenende, LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Stickdatei ist bestellt. *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo schön!

    Dir einen tollen Valentinstag und ein noch schöneres Wochenende.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Boah ich habe schon auf Insta gesehen und bin hin und weg...soooooo schönnnn... glg emma

    AntwortenLöschen
  13. oooh schöööööön....diese Stickerei habe ich auf ein Handtuch gestickt...hmm Kissen auch ne Idee...schööööön

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Du bist aber fleißig :)

    So schön! Ich komme ja gar nicht mehr mit ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. whow, du übertriffst dich jetzt jeden Tag noch mehr, ist das schön!!!

    Hab noch einen schönen V♥Day, ja?Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schön !!!! Das verstehe sogar ich , lach , obwohl ich eigentlich der englischen Sprache nicht mächtig bin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hast schon dein 3. Sofa bestellt??
    Wo kommen denn all die Kissen hin? *lach*
    Schön isses auf jeden Fall wieder!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja umwerfend. Hach. Eigentlich ist so wild und bunt ja nicht mein Fall, aber doch, hier bin ich schockverliebt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, ist das schon wieder zuckersüß!!!!! Und ich hab immer noch keine Stickmaschine.....Grummel... Gut gemacht! :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...