Donnerstag, 13. Februar 2014

Biscuit-Kissen


 

Ein Biscuit-Kissen habe ich im letzten
Jahr im Blog von Griselda *machwerk*
bereits gesehen und bewundert! :-)

Weil ich aber eigentlich ;-) - man wird
es kaum glauben - bisher nur seeehr 
ungerne Kissen genäht habe :-D
habe ich es gleich wieder verworfen...

Im Rahmen meines derzeitigen
KissenWAHNS ;-) habe ich mich
wieder daran erinnert und jetzt
find ich es einfach klasse!! 
♥♥♥


Es ist sehr beliebt auf der Couch
weil es richtig kuschelig ist :-)


Die Technik macht auch richtig
Spaß und ist im Blog von Machwerk
sehr gut beschrieben! :-)





Mein Biscuit-Kissen zeige ich heute bei *rums*...



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. schööööön...ich liebäugle auch schon sehr lange mit dieser Technik...schööööön

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind es also doch keine BH's geworden!
    Tolle Technik ..... Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren .....
    Deine Stoffauswahl ist klasse ....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja witzig aus!
    Leigt es sich darauf bequem? Ein Augenschmaus ist es alle mal.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch so richtig klasse! Sehe derart auch zum ersten Mal!":-) TOP!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal toll, mal was ganz anderes, supi!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Grins, das Kissen schaut schon lustig und kuschelig aus, finde ich sehr schön...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Und da geht auch nicht die Luft raus, wenn man sich draufsetzt? ;-)) Echt witzig, anders und wieder so tolle Stoffe, die du kombiniert hast. Ein schöner Blickfang auf der Couch... Also das mit dem ungerne Kissen-Nähen nimmt dir wirklich keiner mehr ab. *lach* Gaaanz toll! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudi,
    diese Art an Kissen habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen. Na das ist doch mal ein Gucker. Dann auch noch in so schönen Frühlingsfarben. Auf die steh´ich im Moment sowieso. Ich habe nämlich gerade fürs Geschäft Geburtstagswimpelchen in den selben Farben genäht ;-)
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag. Bei uns in Bayern soll es ja einen Traumsamstag von 15 Grad geben !!!
    Sei herzlich gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Na, da ahnte man schon gleich von wem es ist, noch bevor man den Namen gelesen hat...:-) Wieder einmal zauberhaft geworden, liebe Claudi! Von der Technik habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Wird aber sofort abgespeichert für irgendwann mal! Danke für's Zeigen! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. ... ein wahnsinnig schönes kissen !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. hier auch noch mal kreiiiiiiiiiiiiiiiisch so genial!!! ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. So ein Kissen habe ich noch nicht gesehen - total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  13. so schön!!! tolle stoffe hast du dafür ausgewählt.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Ding ist ja der Hammer! Das muss ich auch probieren !
    Sieht super-genial aus !!!!!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. So schön. Da brauchst Du bestimmt viel Geduld für. Der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur klasse !! Sieht wirklich toll aus. Und die Farben sind der Hit.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll!! Schaut zwar nach viel Arbeit aus, muss ich mir aber auch gleich mal merken! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Claudi, das ist ja ein cooles Teil! Super! Ich habe auch schon wieder ein Kissen genäht :-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool ist das den bitte?!? Ich klick mich dann mal zur Anleitung! Danke! Ein wunderschöner RUMS!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Sowas hab ich noch gar nicht gesehen. Die Farben gefallen mir sehr, und hier würde sich um das Kissen sicherlich auch gezankt, es sieht so 'mütlich aus!
    Danke fürs zeigen. So eines will ich auch. Irgendwann mal...

    Mit Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. wow
    einfach nur traumhaft schön meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kissen!
    Die Technik muss ich mir gleich mal anschauen..der Effekt ist umwerfend schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhafte Stoffwahl & total kuschelig sieht das aus!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  25. Stimmt, die Anleitung schlummert auch noch in meinem Ordner. Deine Version ist richtig klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. kissenwahn....hihi, ja das kann sein...das Kissen ist wirklich toll, aber bestimmt ne menge Arbeit...aber das Ergebnis ist super

    Bella

    AntwortenLöschen
  27. Der Wahnsinn! Soo toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Seehr cool!
    Ich hatte mir das auch mal aufgeschrieben auf meine ToDo Liste..
    Hmm aber irgendwie wieder vergessen :-)
    Das sieht aber auch echt soo cool aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht aus wie eine riesige Eiskugeltorte. ich glaube, wenn ich mal eins nähe, kann ich es nicht rumsen lassen, weil es mir bereits beim nähen von den Kindern geklaut wird.. Aber ich behalte auf dem Schirm, das sieht echt klasse fluffig kuschelig aus

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube Du hast mich infiziert und ich BRAUCHE jetzt auch so eins... lach. Ganz toll geworden und total schön kommt es auf Eurer Couch zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  31. Ja, das hast du super hinbekommen. Die Kombination mit Unis bringt Ruhe rein.
    Bei uns ist das immer das Kissen, das zuerst unter einem Kopf verschwindet.
    Es ist immer noch oberkuschelig, auch nach zwei Wäschen und einem Jahr Heavy Rotation.
    Viel Freude mit dem Teil!!

    AntwortenLöschen
  32. ja, das brauche ich als nächstes auch.
    Ich bin begeistert von Deinem Kissen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  33. sieht schön kuschelig und bequem aus - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  34. Mmh, bis eben habe ich noch gedacht, das musst du jetzt nicht auch noch haben, aber je länger ich mir dein Wunderwerk anschaue, desto mehr komme ich ins Grübeln... ganz toll ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  35. Waaahh...ist das schön!!!!
    Danke für den Link zur Anleitung! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die sehen zum Anbeissen an, wie Cupcakes. Sehr schön, ja ich habe Griseldas letztes Jahr auch schon bewundert.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Biscuit - Kissen hab ich noch nie gehört . Egal , es gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  38. Genial! Ich muss jetzt sofort mal recherchieren wie das geht... Sieht ja total verrückt aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  39. Wow, sehr schön und in jedem Fall mal was anderes! Was machst du eigentlich mit den ganzen Kissen Claudi? Habt ihr noch Platz auf der Couch ;-)

    GLG Katherina

    AntwortenLöschen
  40. liebe Claudi, so ein tolles Kissen hab ich auch noch nicht gesehen, das ist ja mal ein toller Hingucker und sieht bequem und kuschlig aus!
    das muss ich mir auch mal ansehen, das ist ja wirklich mal etwas ganz Besonderes auf der Couch!
    Haste super schön gemacht!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  41. Das hat was! Definitiv!
    Was fällt Dir denn nun noch in Deinem Kissenwahn ein? Ich finde, Du könntest ruhige weiter machen! :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Sehr cool. Sieht kuschelig und witzig aus, und trotzdem irgendwie elegant.
    Das muss ich ja fast auch mal probieren. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  43. Hammer! So was hab ich überhaupt noch nie gesehen! Es gibt doch noch gelegentlich immer wieder mal was Neues, was man noch nicht kennt. LG Paula

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das gefällt mir total gut und ist ja klasse zum Reste verwerten. 1000 Dank für die Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen
  45. WoW sieht das toll aus. Das Kissen ist bestimmt super bequem:)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  46. Claudi, das Kissen ist wunderschön geworden. Ich bewundere diese Busquitkissen auch schon 'ne ganze Weile und dabei wird es auch wohl noch ein Weilchen bleiben;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...