Dienstag, 28. Januar 2014

Windmill-Technik



Ich bin im Patchwork-Fieber ♥
Macht das Spaß.... :-)



4 wunderschöne Sternenstöffchen
aus dem schönen *Shop* von der
lieben *Tanja*...


...haben mich zu diesen Kissen
"inspiriert" ;-) und sie gefallen mir
super gut!
Eines 40 x 40 cm und eines
50 x 50 cm groß.
Die sind sogar ausnahmsweise nicht
für mich - aber für Lennart, unseren
jüngeren Sohn!


Das fänd ich auch als Stuhlkissen 
total passend, mal schauen ob Lenni
mit sich verhandeln läßt ;-)
 
 


Hinten mit Hotelverschluß,
das blau-graue sogar mit Biese.
Hier ist ein weicheres Kissen drin,
das wird "gekuschelt" :-)


 Ich muss mir auf jeden Fall noch ein
farblich ins Wohnzimmer passendes
Kissen in dieser Windmill-Technik
nähen...! :-)

Die schönen *Sternen-Stöffchen*
sind aus dem *Taskia-Shop* und
gezeigt wird heute beim
*Creadienstag* und bei der



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Die Kissen sehen toll aus . Die Farbkombinationen sind sehr schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön, toll aufeinander abgestimmt.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich wahnsinnig >>> aaaaahhhhhhh schon wieder so tolle Kissen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse! Und die passen so toll zueinander....
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Diese Windmill-Technik ist ja wohl super und die Kissen echte Hingucker. Das grau / blaue könnte ich so mopsen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja super aus und die Sternchenstoffe schmacht....
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig ! Du Bienchen !
    Super Stoffe diess Sterne.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ... die sehen wundervoll aus und ich habe gerade beschlossen,
    dass ich solche stuhlkissen auch brauche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. das sind ja wirklich tolle stöffchen... nach dem jahr wirst du patchwork-königin.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Kissen sind das. Ich bin was das Stuhlkissen betrifft, ganz Deiner Meinung. Ähhh - und wegen Lennart, ich denke, alles nur eine Frage der Verhandlungsmasse ;o)

    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    die Kissen sehen super schön aus - das grau/blaue ist mein persönlicher Favorit.

    Danke für´s teilen und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooohhhh! Die Kissen sehen wunderschön aus! Diese Farbkombis gefallen mir sehr gut! Ich bin auch gerade absolut im Patchwork-Fieber und habe zwei Kissen genäht die ich auch bald auf meinem Blog zeigen werde!

    AntwortenLöschen
  13. Das macht auch Spaß, vor allem, wenn sich die Spitzen genau in der Mitte treffen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Wow...du bist ja kaum zu bremsen! Die Kissen sind sowas von schön! Super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. schön, sehen die aus. sehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. super schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Die Kissen sehen traumhaft aus :-) Passen perfekt zu meinen Beiden. Also aufpassen, irgendwann komm ich dich besuchen und schnapp sie mir.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Die sind echt schön geworden, alle beide! Ich glaube, da brauchst Du noch mehr davon ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Die gefallen mir auch gut! Die Technik sieht prima aus!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Kissen kann man immer gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  22. auch das Kissen ist wieder toll.......wo bleibt dein pinkes, grins!!!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  23. :-)
    Jaja, das Patchwork Fieber greift um sich :-D
    *grins*
    Pass nur auf, dass deine Stoff Regale nicht explodieren :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Die Kissen sind echt super geworden. Würden mir auch gut gefallen, aber die Spitzen könnte ich sicher nicht so genau treffen...!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Das blaugraue ist mein Favorit... bisschen Farbe auf unsere Couch wäre jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen auch mal angesagt... ;0) Aber ich muss erst alle anderen Projekte abschließen Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  26. WooooW ... Die sind genial!

    Wunderschön und wie du das genäht hast- super !

    Tolle Kombi- perfekt!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  27. Die sehen wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  28. Claudi, die sehen super aus! Theoretisch bin ich auch im Patchworkfieber, ich hab nur zu wenig Zeit all die Ideen umzusetzen ;-) Und da schreibst du bei mir auch noch was von größerer Tasche und nun bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Menno! ;-)

    GlG Katherina

    AntwortenLöschen
  29. Die Kissen sehen so toll aus - habe sie ja schon bei Instagram bewundert ;)
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten Werke.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Kissen! Die Sternchenstoffe in der Art vernäht ... super gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  31. wunderwunderschöne Kissen, die Windmill-Technik in Verbindung mit dem süßen Sternchenstoff gefällt mir sehr gut.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...