Montag, 27. Januar 2014

♥ TruschenLIEBE...


Diese beiden Truschen habe ich
euch noch gar nicht gezeigt!
Die wurden auch verschenkt...

Dieses Jahr war wirklich komplett
DIY angesagt ;-)


Diese ist genau so "gekleidet" 
wie meine erste Trusche aber weil
der Mund ja da nicht so perfekt war
habe ich eine ähnliche neu gemacht.

Madame Pimpinellskova von
Luzia Pimpinella


 Die Truschen besuchen heute

die *revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. *lach
    Da kann ich Dich gut verstehen, total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. die kann man ja einfach nur lieb haben ♥ 2 schönheiten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. süss - alle beide ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Mit Liebe selbst gemacht...ich finde das sind die schönsten Geschenke!
    Deine Madame ist bezaubernd!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Verschenkt? Das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Die sind soooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, die Damen. Gefallen mir beide sehr gut...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die zwei Truschen! Wie wunderschön sie sind. Und auf dem Stuhl kommen sie super gut zur Geltung.
    Da wär ich auch gern der Beschenkte...
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Matruschka-Fan... Aber deine Stoffkombis find ich mal wieder superschön!!!

    GLG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, alle beide! Zum verlieben! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dann setz mich mal auf die Wunschliste für nächste Mal !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich, die sehen richtig klasse :)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die sind immer wieder schön! So eine könnte ich auch mal verschenken-gute Idee!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön, kann ich leider nicht...hab nur dden kleinen Rahmen :-(, aber schön.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Die sind immer wieder wunderschön und ich bin immer wieder traurig, dass ich nur ein 10x10 Rahmen besitze :-/

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...