Dienstag, 7. Januar 2014

Toffeenose ♥


 Diese beiden Toffeenoses habe ich 
zu Weihnachten an 2 liebe Freundinnen
verschenkt...


 Die Katze ist auch von hinten hübsch :-)


 Der Hund hat süsse Schlappöhrchen!

*****
ebook Toffeenose von Frau Mutti
über Farbenmix
*****

Ich find die totaaal süss und werd mir auf
jeden Fall auch noch ein eigenes
Toffeenose-Sofatier nähen :-)

Meine ersten Stickversuche von Hand...
na ja ;-) sicher noch verbesserungswürdig
aber ich fand es irgendwie passend und habs
dann auch gelassen! :-)

Die beiden hochnäsigen Herrschaften gehen
heute zum *creadienstag* und zu *art.of.66*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hach die sind einfach so süss! Ich muss unbedingt auch noch ein paar nähen. :)
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beiden süß, besonders der Hund !!!
    Und wenn die Stickereien nicht ganz so perfekt sind, dass hat doch Charme.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jau! Die sind echt süß

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Jau! Die sind echt süß
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie geworden, die gefallen mir sehr gut, der Stoff ist auch so klasse für die Tierchen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ;0) sehr schön sind sie geworden, Deine Toffeenose's ;0) stehen auch auf meiner To Do ganz oben ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. oooch die sind so lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooooooooooo süß, ich hab mich auch direkt verliebt,
    gleich einen Hund genäht und zu Weihnachten verschenkt.
    Dickes Bussi von Bettina

    AntwortenLöschen
  9. OOOh sind die süüüüüüß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Niiiiedlich! Die gucken so lieb! Ich mag die Katze, aber ich mag auch so lieber Katzen ;-)
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Niiiiedlich! Die gucken so süß!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Och sind die süß, da hätte ich mich auch drüber gefreut!!! ;0)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gooldig sind deine beiden Kissen geworden, da bin ich ja gespannt ob bei dir auch welche einziehen.
    Am Weihnachtsmarkt waren meine beiden Rudi-Kissen auch schnell bei neuen Besitzern.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber putzig! Die würden sich doch auf unserem neuen Sofa sicher auch gut machen. Hmmm, gleich mal notieren. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina PS: Wie kann denn das sein, dass die Fuchs-Linkparty an dir vorbeigegangen ist??? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Total knuffig.....und witzig !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön die Beiden!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja zum Knutschen! Das ist wirklich eine schöne Verschenk-Idee!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hätte mir ein Loch in den Bauch gefreut, wenn ich die Beschenkte gewesen wäre! Die sind ja so niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. Hach, sind die süß geworden! Die Katze gefällt mir extra gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. Super süß die Beiden! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Och, die sind süß! Dieser Gesichtsausdruck...herzig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Och geh, de sind ja putzig ♥ Vor allem die Mieze :)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Sind sie süss, einfach wieder klasse gelungen, wie immer bei dir :)
    Ich kommentiere nicht immer, bin aber Follower, ich mag was du machst sehr!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  25. liebe Claudi, die sind ja knuffig!!!auch dieArmbänder vom letzten post finde ich super schön. Dir noch alles Liebe zum neuen Jahr, ich hoffe, es geht bei dir gut und du hast ein tolles und gesundes neues Jahr,
    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudi
    Alles gute zum neuen Jahr! Die sind mega! Kann ich auch Deine Freundin werden?:-) Deine Arbeiten sind einfach toll! das E-book kaufe ich mir auch. Meine Fräulein wird sie lieben. Danke!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,

    die Beiden sehen super schoen aus. Tolle Farbkombie und schoene Verarbeitung.
    Also dickes Kompliement von mir.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  28. Mei sind die süüüüß! Und die Stoffe passen perfekt dazu *schmacht*...
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Der Hund ist total süß und gefällt mir sehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja süß.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  31. ne wat sind die niedlich ,
    zum knuddel schön ♥

    wink Bine

    AntwortenLöschen
  32. Super!!! Die sind toll! Ich glaub, ich muss mir den Schnitt auch endlich kaufen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  33. Ach was süß :)

    Ich finde es super gestickt.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...