Dienstag, 14. Januar 2014

Schweizer Filzliebe ♥



Für meine beiden Lieblings-
Schweizer-Mädels habe ich
2 Filztäschchen gemacht...

Ich find die soooo süss...

 

eBook Filzliebe von Aprilkind


Die wandern heute zum
*creadienstag*...
  ..und zur *revival-linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Die sind echt wundervoll geworden. Da wäre ich auch gerne ein Schweizer-Mädel. Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwr keine Schweizerin, aber die Taschen finde ich toll, die Farbkomination rot/grau ist klasse...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen hübschen Täschchen verdient das Ebook seinen Namen zu Recht: Filzliebe! Sieht toll aus und kommt bestimmt gut an! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Schweizermädel und finde die klasse!!! Falls du also noch mehr verschicken willst... mein Briefkasten wäre parat *gg*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudi,

    wirklich toll geworden !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. :)))))) Meinsmeinsmeins!
    Knutschaaaaaaaa!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die würden mir auch seeeehr gut gefallen! Toll geworden!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Täschchen, schlicht aber cool!
    ♥Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen super aus! Ich mag Filztäschchen sehr, und Deine sind wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich ganz süß! Die Mädels werden springen vor Freude darüber!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Haben will! Die sind ja sooooo schön!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden kleinen Taschen sehen super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sind die super geworden *hachz
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Oh die gefallen mir auch super! So süß mit dem Kreuz!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die sind toll geworden, da haben sich die Beschenkten sicherlich gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was sind die toll geworden :) Richtig toll, da werden deine Lieblingsschweizerinnen sich sicher freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Ach was süß ! Die gefallen mir wirklich sehr :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  18. super sind die Täschli geworden, echt schön!
    was für eine nette Idee mit dem Schweizer Kreuz!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. ... die täschchen sehen herzallerliebst aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja die sind wirklich sehr süss
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  21. Und ich dachte erst, es wären 1.Hilfe-Täschchen, ... aber dann wäre das Kreuz ja rot! ;-) Manchmal habe ich echt ein Brett vor'm Kopf!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! Besonders schön finde ich ja die Farbkombination grau-rot-weiß! Hat was!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Hübsch , da werden sich die Mädels bestimmt freuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...