Donnerstag, 30. Januar 2014

...nur für Mädchen ;-)


Windmill & Union Jack...


Ganz viel Pink ist ein Garant dafür daß
mein Sohn sich dieses Kissen nicht 
 auch noch unter den Nagel reißt ;-)
(siehe Blogpost von Dienstag...)
Ich wollte auch ein eigenes Kissen
in dieser Windmill-Technik haben und
da habe ich zu Pink gegriffen... ;-)


 Der pinke Stoff war so ein 
sofort-schockverliebt-Stoff
und der türkisfarbene wohnt
schon etwas länger hier....
Gut abgelagert sagt man doch 
dazu, ne?? ;-) 

Und sogar noch mit Yoyo in der Mitte,
konnte ja nicht niedlich genug werden ;-)


 Hinten wieder mit Hotelverschluß
*hachz*.... 
I like


Dazu passend dann noch ein
großes Kissen wo ich die
Union Jack Flagge versucht
habe etwas zu imitieren ;-)



MEINE schönen pinken Kissen
zeige ich heute bei *rums*...

Nachträglich verlinke ich auch noch
bei *pamelopees frühlingsfrischer Linkparty*
Danke für die Einladung :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Hi hi, niedlich, hoffentlich hast Du Recht und sie bleiben bei Dir. Sehen beide klasse aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen!!! Das klaut Dir jetzt nicht Dein Sohnemann sondern ich ;) wunderwunderschön!!!! und die Union Jack Flagge ist Dir mehr als gelungen....das sieht fantastisch aus!!! To sew Liste wurde soeben um 2 weitere Projekte verlängert ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    bei Pink schlägt Dein Sohn sicher nicht zu !!
    Toll ist auch das Kissen Union Jack. Sag mal gehst Du jetzt in Massenproduktion ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boa.... sooooo hammer schön!
    Die farben sind ein absoluter Traum

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Mädchen - Kissen ist total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder wunderschön...- hach sind die toll :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Mädchenkissen sind etwas ganz tolles.......hast du toll gemacht.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaa .....liebe Claudia..

    genau meine Farben...bin schwerst verliebt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch gerne Mädchen :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sehen Deine Kissen aus!!!


    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sehen Deine Kissen aus!!!
    Wunder...wunder...schön!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch ein Mädchen ... :0)) Voll meine Farben!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  13. boah so was von toll!!! ich liebe deine kissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind toll! Also, ich würd sie dir sofort klauen, beide!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh, mein Gott! ... Schnappatmung!!! ... ♥ Das Union-Jack-Kissen könnte ich dir sofort unter'm Hintern wegklauen! So eins muss auch unbedingt auf unsere neue Couch!!! Ich kann mich ja in letzter Zeit sehr für Pink und Rosa erwärmen, so in Kombi mit Grün und Türkis. *schwärm* Das Birnchen-Webband gehört zu meinen allerallerliebsten und muss unbedingt nachgeordert werden. Hab' nur noch ein ganz kleines Stückchen.

    Aber auch das Windmill-Kissen ist traumhaft schön. Tolle Technik, toll umgesetzt, wunderschöne Stoffe. :-)) Darf ich die beiden Schönheiten bei Pinterest in meinem Pinboard "Kissen" pinnen? Natürlich mit Verweis auf deinen Blog. Dann hätte ich schon zwei tolle Inspirationen, wenn es demnächst ans Kissen-Nähen für unsere Couch geht. :-)

    Gaanz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. DIE passen noch viiiiiiieeeeel besser!!! Einfach traumhaft - Kissen, Stoffe, Farben. UNd die Union Jack Flagge sieht megaknaller aus.

    ♥allerliebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Nur für Mädchen...ich dachte schon: nur für mich...*lach*!
    Ach, sind die schön die zwei....wunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOW! Ganz tolle Stoffkombi! Kann ich die haben????

    Liebe Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  19. Sind das tolle Kissen ! Das mit dem Union Jack ist super! Das könnte ich dir glatt wegmopsen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudi, schon wieder so tolle Kissen! Wun-der.-schön! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Stoffkombi, liebe Claudi!
    Ich wünsche dir eine schönen Tag, du Zauberin!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  22. Ohh sind die Kissen toll. Wunderschön. Die Stoffe sind traumhaft und die Muster. Toll.
    Wow. Einfach nur klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Preciosos!!!! Me encanta la combinación de colores.
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Die Kissen sehen ja so wunderschön aus, ich würde sie auch sofort nehmen. Das Muster gefällt mir ja zu gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Kissen, die könnten auch was für mich sein... ich brauch eine neue Nähma >:(

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  26. Die sind aber schön! Ich habs zwar nicht so mit Rosa, aber die würden sogar mir gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Dein Sohn greift bei pink bestimmt nicht zu, aber ich würde sofort!!!! Die würden ja perfekt in mein Reich passen, super schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  28. zwei wundervolle Schmuckstücke! ♥♥
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  29. Wie gut, dass du ein Mädchen bist ;-)
    Die Kissenbezüge sehen toll aus! Wirklich schön geworden!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  30. Mensch, Mädchen, was sind die toll geworden! Hast Du denn noch Platz dafür... ;-)? Gefallen mir ausnehmend gut!!!
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Feine Kissen, da wird einem gleich nach Frühling zumute.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Kerstin nur zustimmen und möchte dich einladen, deine schönen Kissen beim crealopee-Frühling zu verlinken!
      Schau doch mal vorbei!
      http://pamelopee.blogspot.de/p/linkparty-crealopee.html
      Alles Liebe!

      Löschen
  32. So schöne Kissen! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...