Donnerstag, 2. Januar 2014

GeoCuffs...gestickte Armbänder


Totaaaal in Love
mit der Geocuff-Datei von 
Luzia Pimpinella

Konnte ich ja auch noch nicht zeigen ;-)
aber jetzt sind sie alle verschenkt bzw.
bleiben bei mir...


Das hatte ich bei Farbenmix gesehen und
musste es auch haben :-)
Eine Brillenhülle mit einer Geocuff-Datei...


 
Auf dieser Collage sind leider nur Handybilder aber
da war die Kamera ja gerade im Akku-Streik und die 
Armbänder schon verschickt :-)

 Da 3 der Cuffs und die Hülle bei mir bleiben
zeig ich diesen Post auch bei *rums* :-)


Außerdem möchte ich euch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen! 
Leider hab ich zum Jahreswechsel bzw. kurz davor ziemlich flach gelegen mit einem blöden Infekt und konnte euch gar keinen guten Rutsch mehr wünschen! Ich freue mich auf ein neues, buntes Jahr mit euch!


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
    Schöne Armbänder hast Du da gestickt! So gleich wird entweihnachtet.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, eine tolle Idee! Alles gute für dich, lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee und sooo hübsch.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch ein tolles 14,dass alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :)
    Die Armbänder sind supi,da waren die beschenkten sicher hinundweg :)...und Dir viel Spass beim tragen :)
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja klasse aus - echt super !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. oh.....ich hoffe auch das es euch besser geht!
    ich wünsche dir auch ein schönes tolles neues jahr.....undd freu mich auch in diese Jahr auf viele schöne bunte Blog Einträge von dir;-)
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    ich wünsch dir auch ein schönes, neues Jahr!
    Gehts dir denn wieder besser? Leider hats mich jetzt ordentlich erwischt und der erste Arbeitstag des Jahres fällt flach...dabei war ich erst Anfang Dezember krank, so was blödes!!!

    Die Armbänder sind toll!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi.....ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein super tolles neues Jahr !
    Die sind alle super schön geworden und die Beschenkten haben es gut !
    Öhm....ich hoffe dir geht es auch wieder gut ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sachen sehen wunderschön aus ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind total klasse und das Brillenetiu ist auch ne tolle Idee :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind die Sachen, alle wie sie da sind, toll :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,

    sehr schöne Sachen, die Muster sind super.

    LG und frohes neues Jahr
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die Geocuffs mag ich auch sehr, jetzt muss ich mir nur noch selber welche sticken ;) Deine sehen richtig klasse aus, davon hätte ich auch welche behalten ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind alle sehr schön :)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. da hast du ja zu jedem outfit das richtige armband :)
    so schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. wünsche dir auch ein wunderschönes neues jahr !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,

    auch dir ein wunderbares, glückliches, kreatives und buntes Jahr 2014! Die Geocuffs sind schon mal ein super Kracher am Jahresanfang. :-))

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi..wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr....die Armbänder sind toll...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Frohes neues Jahr, wow sehen die toll aus, eines schöner als das andere

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Boah, die sind super geworden! Die Farbauswahl ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebste Claudi, auch dir ein wundervolles 2014!
    Auf bald,
    ich drücke dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudi,
    schön, dass du den Infekt besiegt hast...jetzt geht es auf in ein neues, buntes, glückliches Jahr!
    Was du alles aus der Stickdatei gemacht hast ist wieder alles soooo schön, dass ich es auch gleich haben will!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudi,
    Deine Cuffs sind ja tolle Hingucker geworden! Wow!
    Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  23. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser...ich war über die Feiertage leider auch etwas angeschlagen...doofes Timing... die Cuffs sind übrigens absolut genial...ich wünsch Dir ein frohes Neues Jahr 2014 und lass liebe Grüße da...emma

    AntwortenLöschen
  24. WOW die sind ja toll! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  25. Schön sind deine Armbänder geworden! So so-und 3 hast du selbst behalten! Ist das nicht ein bisschen viel-grins! Hoffentlich bist du jetzt wieder fit! Ich wünsche dir alles Gute!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  26. Frohes neues Jahr und vor allem Gesundheit!!! Die Armbänder wollte ich schon ewig sticken. Danke für die Erinnerung. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...