Donnerstag, 23. Januar 2014

Flying Flo & Co...


Bei *Anja Rieger* gibt es ab heute
eine neue Stickdatei und ich durfte sie
schon vorab zur Probe sticken!

Ich lieb die Dateien von Anja Rieger 
ja totaaal....
 


Das ist Flying Karl - der hat es sich auf
einem Utensilo gemütlich gemacht... :-) 

Es gibt 4 große Hasen für den großen
Rahmen als Applikation...



...und die kleinen Hasen als Redwork
für den kleinen Rahmen!

Sie heißen:
Flying Karl Flying Hugo
Flying Berta und Flying Flo



 Hier habe ich sie auf
A5-Hefthüllen gestickt!



 Und hier auf ein Küchenhandtuch...

Flying Flo & Co ab heute bei
*Anja Rieger* und
weil alles für mich ist
zeige ich es auch bei *rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,
    das Utensilo ist traumhaft schön geworden, auch der Stoff ist wunderschön!
    Die Hasen sind einmalig...tolle Sachen hast du damit gemacht, das aufgehübschte
    Geschirrhandtücher gefällt mir auch total klasse!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig :) der Utensilio ist der Knaller, die Farbkombi super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Süss ♡♡♡
    Total klasse umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge
    Jööö die sind aber auch süss.. hmm ich habe mich nie mit dem Sticken auseinandergesetzt, finde es aber total klasse seitdem ich mich mit dem Nähen udn den schönen Stöffchen beschäftige. Hätte jemand Zeit und Lust mmir ein paar Facts zu nennen?? ... also wie gesagt ich habe weniger als Null Plan vom Sticken mit Maschine :-)
    Vielen Dank im Vorraus und einen guten Start in den Tag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja allesamt zum Wegklauen!!! Und noch ein Grund mehr für eine Stickmaschine (seufz!).
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich die Hasen, das Utensilo gefällt mir besonders, die Stoffe und den kleinen Kerl da drauf, schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. süss sehen die aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst die purzelnden Hasen . Auf dem Küchentuch sehen sie witzig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind ja klasse und auch Deine Projekte !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja toooll und passt auch gut zum kommenden osterhasen, jaaaa ich weiß es ist noch zeit, aber sag das mal meinen kindern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. :-)
    Die sind echt goldig gelle :-)
    Ich finde auch, dass die richtig gute Laune verbreiten :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Hasen sehen ja allerallerlieblichst aus. TOLL!
    Und deine Ideen mit den Hasis sind echt klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ui, die sind ja süß! .

    Und der Apfelstoff von den tollen Hefthüllen ist ja auch schööön!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie süß sind denn diese Hasen, ganz goldig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Die Hasenbande ist klasse und passt wirklich auf alles.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Wie süüüüß...und so schöne Beispiele! Super!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Flying Karls sind echt schön lustig. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Die Hasen sind ja süß, die trainieren wohl schon für Ostern, damit sie schnell hüpfend alles verteilen können. Du hast sie aber auch total super eingesetzt, jetzt kann der Frühling kommen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Kicher, wie süß sind die denn?!! Der Flying Karl ist klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Nee wat für ein süßes Hoppelhäschen :D
    Ganz toll hast du sie umgesetzt!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  21. ohh wie süß, einfach nur bezaubernd

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  22. auch hier noch mal.....super schöne stickdatei!!!! Der Frühling und Ostern kann komme

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne farben, wo is das stöffchen her... hach... toll...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für eine wunderschöne Stickdatei und was für ein schönes Utensilio. Kannte die Stickdateidesignerin noch gar nicht. Ein richtiger Ohhhh Effekt =).

    AntwortenLöschen
  25. Du Glückliche hast probegestickt... wie schöööön... du hast die schönsten Stoffe dafür ausgesucht und das Utensilo würde in meiner Küche bestimmt auch klasse aussehen :0) ... Deine Idee kommt zu meinen schönsten Ideen in den Blog... ich bin verliebt in die süßen Häschen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  26. super schön! und sowas von niedlich und doch unkitischig, die kleinen hase :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  27. ... total süß !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  28. Puzelige Grüsse :-) Die sind sooooo toll und du hast klasse Sachen damit gewerkelt!!

    Sei ganz arg lieb gegrüsst
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Aaaaah, ich liebe die Hasen!!!! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...