Donnerstag, 9. Januar 2014

°Charly° again :-)


Eine kuschelige Charly-Mütze aus
grauem und pinkem kuscheligen
Velvet mit applizierten Jersey-Sternen... 

Irgendwie will sie sich aber nicht vernüftig
fotografieren lassen...*grummel*

Aber schön ist sie
FALLS es nochmal kalt wird...
(...also für mich muss es das nicht,
wenn dann nur wegen der Mütze!) ;-)


 eBook Kapuzenmütze Frau Charly
von Hedinäht


Charlie geht heute zu *rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi
 

Kommentare:

  1. na, vielleicht kannst Du die Mütze ab nächster Woche dann zum Einsatz bringen, da soll es hier ja kälter werden. Schön schaut sie aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade gehört dass es ab Sonntag kälter werden soll ;-)

    Tolle Mütze! Und Sterne sind immer schön :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja klasse ! Und vielleicht haste nächste Woche Glück, es soll ja kälter werden.
    Wobei ich finde es im Moment super.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. mmmh sieht die weich und bequem aus! die hätt ich heute morgen gebrauchen können, statt meiner kapuze, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe grau mit pink!!!
    Tolle Mütze:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Farben...da darf die Kälte schon noch kommen!...die Mütze muss getragen werden!...so schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! So ne Charly wollte ich mir auch noch nähen, danke für die Erinnerung :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und praktisch . Im Moment ist es ja nicht so kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Claudi, bei so einer tollen Mützen überlegt es sich der Januar bestimmt doch noch anders und zieht wieder sein Wintergewand an. Übrigens nur mal so nebenbei bemerkt: Bei Ina von ImmermalwasNeues gibt's jetzt eine Strick-Linkparty. Ich mein' ja nur, weil du ja nicht immer alle Linkpartys mitbekommst. hehe... *lach* Gaaaanz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sterne und Pink geht IMMER! Auch ohne Kälte. Und zusammen mit dem knalligen Stuhl ist das doch auch super fotografiert ;-) Wie wäre sonst ein Tragebild?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind ein Traum! Und die applizierten Sterne gefallen mir richtig gut! Zeig doch mal, wie du damit aussiehst:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaah..... ich liebe das Megateil !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. sieht super kuschelig aus..und die Farben..genial...glg emma

    AntwortenLöschen
  14. So kool Dein Mützenteil :D
    Dochdoch,ich will noch Winter...sonst schneits dann im Sommer ;)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbkombie die du gemacht hast. Viel Spaß beim Tragen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. Anziehen anziehen anziehen.... Und dann fotografieren :-)
    Die Farben schauen super aus, und ich wünsche auch, dass es gleich mal schneit und nicht erst wieder im März, April...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig gemütliches Kuschelteilchen, das darf der Wind auch mal kälter werden :o)

    Die Farben sind toll!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Super klasse geworden und genau richtig zum kalten Wintereinbruch! Viel Freude damit.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  19. Die ist total schön geworden und pünktlich zum Kälteeinbruch hast Du dann keine kalten Ohren. Prima, viel Freude damit :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. ... sieht superschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  21. Die ist wirklich klasse! Die Mütze gefällt mir mit den Sternen sehr, sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. Super süß!!!
    Die Charlys sind echtr toll!
    Ich hab auch schon 2 genäht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...