Donnerstag, 16. Januar 2014

Besser spät als nie... ;-)




Am 24.12. gab es bei der lieben Julia
von Lillesol und Pelle eine freie 


  Ich habe es zwar irgendwie verschlafen
nicht geschafft ;-) sie bis zum Stichtag
zu nähen aber immerhin hab ich jetzt was
für den heutigen *rums*-Tag :-)


Ein sehr schöner Schnitt, eine sehr 
schöne Größe, ich nähe sicher 
noch öfters nach diesem Schnitt...

Ich liiiiiebe diese Farbkombi ♥
hachz...

Pusteblumen und Flügel sind 
selbst geplottet...




Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Oh wow die ist wirklich superschön!!! Die Farbkombi is genial!

    Und erst dachte ich die Flügel und Pusteblumen wären gestickt ;-)

    Gefällt mir!

    GLG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Sind die Pusteblumen aus dem Sil-Store?

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, wobei lila eigentlich nicht so meine Farbe ist. Oh Perlen, wo ich die sehe, ich muss noch welche für meine Häkelblüten besorgen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, die Farben passen zu Dir, ich würde jetzt grün und orange nehmen, lach.
    Schaut schön aus das Kosmetiktäschchen. Auch toll betüddelt...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ist total hübsch geworden! Der Schnitt steht bei mir auch noch an...
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Täschchen!
    Ich mag den Schnitt auch sehr und werde auch noch welche machen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombination! Die Pusteblumen finde ich sehr gelungen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. ... so ein schönes täschchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Täschchen . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben! Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Täschchen!!! Superschön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein sehr süßes Täschchen! ich liebe Pusteblumen! An meiner Küchenwand prangt eine ganz große ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wie für dich ?! Liebe Claudi....du kennst doch meinen Nachnamen.....Engel haben nun mal Flügel ( ok...ich mit ein Mischmasch und hab auch noch Hörner auf'm Kopf ) ....außerdem bin ich eine absolute " Tasche in Tasche Trägerin......also.....echt für dich.....lach ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Uiiiii ist das wieder schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist toll geworden. Die Pusteblumen gefallen mir besonders.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  17. Einfach total traumhaft,schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Tasche hast du da gezsubert, die Farbkombination ist echt toll!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Claudi, die Tasche ist superschön! Die Farben sind toll zusammen. Und die Motive sind klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, mein heutiger Post beginnt mit den gleichen Worten. Dein Täschchen sieht toll aus, ich dacht zuerst die Motive wären gestickt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Tja du Trödelmaus, ich hätte glatt für dich gestimmt....

    AntwortenLöschen
  22. WOW!
    Dein Täschchen ist echt toll geworden!
    (Auch wenn ich nicht weiß was plotten genau bedeutet)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Eine tolle Farbkombi! Und die Pusteblumen... super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe deine gepolsterten Sachen und die Farbkombi ist echt schöööön!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ist das Täschchen klasse! Die Farbkombi ist perfekt und die geplotterten Sachen sind wunderschön! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. hallo claudia,
    bin grad auf den geschmack gekommen einen plotter anzuschaffen.
    hättest du mir ein paar tipps und eine empfehlung welchen plotter ich kaufen soll?
    wie ist das ergebnis nach dem waschen, heben die sachen gut am stoff?
    hat sich die anschaffung gelohnt?
    mai soviel fragen :-))
    würde mich über eine nachricht freuen.
    vielen dank schon mal
    lg özlem

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Özlem, kann dir leider nicht direkt antworten weil du "no-reply" bist aber ich hoffe du schaust hier wieder rein. Hab jetzt leider nicht viel Zeit um ausführlich zu antworten aber grundsätzlich kann ich die Plotter von Silhouette sehr empfehlen! Ich hab den größeren, den Cameo und bin sehr zufrieden. Die Haltbarkeit der Bügelbilder ist manchmal nicht so optimal was aber vermutlich eher auf Bügeln liegt!!! Der Druck mit dem Bügeleisen bei großen Motiven ist einfach zu unterschiedlich! Deshalb habe ich mir eine gebrauchte Bügelpresse bei ebay ersteigert und hoffe damit bessere Ergebnisse erzielen zu können!
    Bist du bei Facebook? Da gibt es eine Silhouette-Gruppe, die kann ich dir sehr empfehlen und da könnte ich dich ggfs. auch hin einladen wenn du mir deinen FB-Namen gibst. Dort kann man dir viele Fragen sicher besser beantworten als ich es kann! :-)
    Kannst dich aber gerne auch nochmal unter jcgerrits@web.de bei mir melden!
    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudi,
      danke für deine antwort. dachte ich schau mal lieber noch mal in deinem blog, ob du geantwortet hast - und du hast, super. würde gerne der gruppe beitreten - mein fb name ist ööö emaya. vielen dank schon mal - werde mich mal genau erkundigen und mit einem (grossen) vielleicht kaufe ich es mir.
      lg özlem

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...