Freitag, 31. Januar 2014

365-Tage-Quilt

Als die liebe *Uli* bei Instagram von ihrem
Jahresprojekt berichtete habe ich sofort
HIER geschrie(b)en... :-)
Da mach ich doch mit, sowas find ich
total klasse!

Jeden Tag wird ein Stoffschatz in 10 x 10 cm
angeschnitten und angenäht... 

 Zwischen die gepatchten Streifen kommt
noch ein schmaler Stoffstreifen so daß ich
nachher hoffentlich eine Decke in 
1,60 m x 2 m haben werde :-)

Meine Stoffwahl zeige ich täglich bei
Instagram unter den Hashtags
#365tageprojektvonerdbeerzeit
und
#der365tagequilt

Zwischendurch zeige ich sie auch in
der eigens dafür eröffneten Facebook-
Gruppe (leider inzwischen geschlossen)...

Zum jeweiligen Monatsende zeige
ich hier im Blog auch den Fortschritt...

 Ich hab noch viele Lieblingsstöffchen ;-)
und im Laufe des Jahres kommt ja auch
sicher noch das ein oder andere Stückchen
Stoff dazu....*hüstel* ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Superschön.
    Bei mirsteht auch ein Deckenjahresprojekt an abergehäkelt.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön . Bin schon auf das Endergebnis gespannt . Da muss ich mich aber bestimmt noch gedulden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudi, ein Stoff schöner als der andere! ♥ Ich bin schon sehr gespannt, welche Schätze du noch hervorzauberst. Das wird ein ganz toller, bunter und flippiger Quilt. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh' schon, du hast da wirklich einiges an "Schätzchen" angesammelt!
    Viel Spaß beim weitersammeln und vernähen! Die Decke wird sicher traumhaft schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich habe sogar schon meinen persönlichen Lieblingsstoff ausgemacht ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus !!
    So viele schöne zusammenpassende Stoffe hätte ich gar nicht.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Stoffe, bin gespannt, wie sich das entwickelt
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus! Schöne bunte Stöffchen hast du bis jetzt ausgesucht.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi, lieben Dank für den kleinen Einblick in deinen Stoffschrank. Freue mich schon auf die nächsten Monate, du erinnerst mich gelegentlich an Stöffchen, die gut versteckt auch in meinem Schrank darauf warten angeschnitten zu werden (das zum Thema *grins*) Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon richtig toll aus und ich freue mich auf das was da noch kommt. Deine Monatseinteilung finde ich eine klasse Idee und deine Stöffchen sind so schöön.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss das ja mal zugeben ... ich bin total neidisch auf deine Stoffschätzchen .... ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das wird eine so tolle Decke, und ich finde es unglaublich, dass schon der erste Monat rum ist. Du nähst noch je einen Stoffstreifen zwischen die Reihe, das ist ja auch eine schöne Idee.
    LG
    Heike
    (die übrigens beim Hundestricken ist, gestern kam die Wolle....;-))

    AntwortenLöschen
  13. Huch das ist ja mal eine geniale Idee!
    Ich bin gespannt auf das Endwerk :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  14. Nach den täglichen Häppchen bei Instagram bin ich so gespannt wie er wird! Da sind so viele schöne Streichelstöffchen dabei und lang gehütete Schätze.
    Ich drück dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Bin sehr gespannt, wie die Decke am Ende aussehen wird :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)