Montag, 29. April 2013

°°°mein Joker...


♥♥♥


Mit weltschönstem Autogurtband
von Lalexi (Dawanda)
♥♥♥



♥♥♥

°°Joker°° von der Farbenmix Taschenspieler-CD

Wieder ne Lieblingstasche! :-)
Das Stöffchen musste irgendwie im Großen 
wirken und dafür bietet sich Joker ja
absolut an. Ein bißchen kombinieren
musste ich natürlich trotzdem... ;-)

 

Mit Echtleder-Boden, Neonfutter,
Lederapplikationen und Paspel...


Jetzt bin ich erstmal kurzfristig zufriedengestellt taschenmäßig ;-)
Aber auf der CD sind ja nocht so eiiiinige... AS wollte ich eigentlich als erstes nähen aber da hab ich mich auch noch für keinen Stoff entscheiden können. ;-)

Wünsch euch einen tollen Wochenanfang!

Ganz liebe Grüße, Claudi



Freitag, 26. April 2013

Endlich ne neue...°°°Tasche ;-)


 Eine Lieblingstasche 
aus einer Lieblingsjeans...
 
  ebook Lieblingstasche von Aprilkind


 Ehrlich gesagt konnte ich bisher mit
diesen Jeansrecycling-Taschen
nicht so viel anfangen aber dieser 
Schnitt hat mich echt überzeugt!


 Das war aber auch eine mega tolle
Jeans mit vielen tollen Nähten und
Applikationen. Die hab ich 
wirklich fast totgetragen ;-)
und sie wartete schon länger
auf eine Neubelebung... :-)

 

 Ich find sie toll! :-)


Joker (Farbenmix) ist aber auch schon fast fertig, die zeig ich dann am Montag ;-)

Ich muss mich zwar etwas bremsen und nicht gleich stundenlang am Stück nähen aber grundsätzlich funktioniert es wieder ganz gut!! *froi*

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende!!! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Montag, 22. April 2013

Stoffe kaufen war gestern.... ;-)

...heute machen wir die selber!! :-)


 Bin so faliept ♥
Die liebe *Kasia* hat wieder eine
tolle Idee gehabt....

Stoffe zum Selberdrucken :-)

 

Es gibt ja bedruckbaren Stoff, 
den hatte ich leider nicht da also habe
ich es mit Transfer-Papier gemacht.
Das Papier bedruckt und auf weissen
Baumwollstoff aufgebügelt.

 

Der Griff ist ganz toll, der Stoff
ist jetzt wie leicht gummiert.


Viele verschiedene Designs gibt es in dem
ebook und auch tolle Labels, die
konnte ich jetzt leider nicht machen weil
ich bei der Aufbügeltechnik die
Schriften hätte spiegeln müssen und
im Büro war kein Grafikprogramm.
Das hol ich aber nach! ;-)

Man kann dann auch seinen Namen z.B.
auf die Täschen schreiben,
unendlich viele Möglichkeiten....

 

 ebook von *hier*

Das ist mal wieder was ganz anderes, ne? Find ich klasse und gerade so kleine Täschen kann man ja nie genug haben... ;-)


Wünsche euch einen tollen Wochenanfang, Claudi ♥ 



Freitag, 19. April 2013

Weiter geht´s...



Die ersten Wandtattoos *piep*
musste ich natürlich gleich testen ;-)
hat wunderbar geklappt!! :-)


Das sind Bügelbilder aus Flex- und Flock-Material.
Weil die Folien hier von oben drauf sind
kann man die Farben und Materialien nicht
so gut sehen. Das Neon-Pink find ich ja im
Moment besonders klasse ♥


 Diese Viny-Aufkleber find ich ja einfach
zu klasse, als kleine "Beigaben" habe ich
noch mehr der beliebten Mustaches,
Kleeblätter und InstaLove geplottert!

alle Schnittdateien Silhouette USA


Das sind Kameras und Schnurrbärte
als Flex-Bügelbilder. Schön platzsparend
auf einem A4 Bogen.
Das ist ja was ich "eigentlich" mit dem Plotter machen 
wollte :-) Aber die Verlockungen mit Papier sind
natürlich auch viel zu groß... :-)

Jetzt wird aber mal genäht...ich brauch driiiingend ne neue Tasche ;-) und eine neue Börse und ne Bux für zu Hause und Shirts und und und... ;-) Ich bin gespannt...

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!!! 


Ganz liebe Grüße, Claudi



Montag, 15. April 2013

Und der Plotter plottert...

 Schnittdateien Silhouette USA

 Sind diese kleinen Mail-Boxen nicht süss??
Find ich total schön als Verpackungen...
Rechts ist der erste Album-Versuch,
das Format kann man immer 
anpassen, sehr praktisch!


Und das sind jeweils 4 oder 5
Papierteile die ich aneinander-
geklebt habe um ein papieriges
Mobile zu machen.
Die Formen dazu hat mir die
liebe *Kasia* gezaubert! ♥ 
Kann man natürlich auch mit
Stanzen machen aber in Ermangelung
von Stanzen hab ich es mit der Cameo
gemacht! :-)


Freitag war ja meine Abschlußuntersuchung im Krankenhaus und der Arzt zwar zufrieden! :-)
Die Bilder haben gezeigt daß mein Rückenmarkkanal jetzt wieder vollständig mit Flüssigkeit umspült ist, also: Gefahr gebannt! :-)
Die komplette Knochendichte ist erst nach ca. 6 Monaten wieder hergestellt und bis alle "Wehwehchen" mal vergangen sind kann 1 Jahr vergehen...!
Jetzt muss ich erstmal entweder für 6 Monate 3 x wöchentlich Krankengymnastik oder eine Reha-Maßnahme machen....hmmm, da grübel ich noch - und spreche die Tage mal mit meinem Arzt drüber. 
Die "wundersame Genesung" meiner Stimme hat ihn sehr verwundert ;-) aber erklären kann ich es mir ja auch nicht - ist aber auch egal WARUM... ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Donnerstag, 11. April 2013

Frühlingsbild...


 Schnittdatei Silhouette USA


So, das Osterbild wurde jetzt gegen ein 
Frühlingsbild ausgetauscht... ;-)

Er kommt ja jetzt...endlich! :-)



Wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende!!!

Fahre jetzt ins Krankenhaus zur Abschlußuntersuchung...Daumen drücken! ;-) Habe glaub ich noch gar nicht erzählt daß meine Stimme wieder weitestgehend normal ist, gaaaaanz bißchen heiser aber damit könnte ich leben. Legt sich vielleicht auch noch. Manchmal muss man einfach nur etwas Geduld haben! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Mittwoch, 10. April 2013

Tilda-Stöffchen...


 ...drüben im *Flohmarkt-Blog*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Dienstag, 9. April 2013

Div. Kleinigkeiten


Ich habe eine Stelle gefunden die ein paar
Vinyl-Aufkleber vertragen kann ;-)


Die Karten & Körbchen hatte ich noch gemacht
und die Vinyl-Baumstämme mit Vogel :-)


Diese Körbe find ich auch sehr schön,
in einem habe ich jetzt Kleber & Co.


Ein schnelles Kissen :-)
Das war ein fertiges Stoffpaneel, 
da musste ich nur 3 Nähte und einen
Reißverschluß  einnähen- perfekt! :-)

Im Moment nimmt das mit den Spam-Kommentaren wieder ein bißchen überhand deshalb habe ich gestern die anonymen Kommentare ausgeschlossen! Diese Sicherheitsabfrage ist ja unakzeptabel ;-) Ich glaube ich habe sowieso nie anonyme Kommentare die keine Spams sind...also ist das vielleicht die Lösung! ;-)

Am Freitag hab ich meine Abschlussuntersuchung im Krankenhaus und ich hoffe daß der Operateur zufrieden ist. Donnerstag hatte ich div. Röntenuntersuchungen und der Befund des Radiologen liest sich für mich nicht sooo gut. Aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch.... Ich warte erstmal bis Freitag, dann kann ich mich immer noch aufregen! ;-) 

Ganz liebe Grüße, Claudi


Freitag, 5. April 2013

Vinyl - find ich toll! :-)

 Schnittvorlagen Silhouette USA

Diese Vinyl-Aufkleber find ich ja
total klasse, das schneide ich noch
lieber als Papier...
Allerdings weiß ich gar nicht wo ich
die überall hinkleben soll ;-)...

Die Kamera und die Nähmaschine
fände ich auch als Bügelmotive
sehr toll...

...und unten die beiden Schriftzüge
wären tolle Wandtattoos *find*
aber die Folie hab ich leider
noch gar nicht in meinen Beständen. 

 


Und damit hier keine Vinyl-Armut aufkommt ;-) 
hat mein Schatz mir in einer Werbeagentur
eine große Kiste Reststücke besorgt.
Für die großen Maschinen meist zu klein aber
für die Hobbyplotter noch absolut ausreichend! 
*freu*




Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße, Claudi ♥ 

Dienstag, 2. April 2013

Neues Kissen ♥ Neonlove ♥

 Schnittdatei Silhouette USA

 Diesen Kronleuchter habe ich als
Bügelbild mit der Cameo geschnitten.
Fänd ich auch als Wandtattoo klasse ;-)
aber weil ich noch keine Folie dafür habe,
ist erstmal ein Bügelbild entstanden.
Dafür hab ich dann ein Kissen genäht...


Find die Neon-Farben im Moment 
auch sooo klasse - alle! :-)


 ♥♥♥♥♥

So kleine Nähprojekte gehen eigentlich mittlerweile schon ganz gut. Aber nach ca. 1 Std. ist dann auch erstmal Schluß, dann spür ich meinen Nacken :-)
Die neue Tasche muss also entweder noch was warten oder ich muss jeden Tag ein kleines Häppchen machen... :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...