Mittwoch, 27. Februar 2013

Bergfest....


 ...oder Halbzeit! :-)

Hurra...!!!

Woche 6 von 12 ist um und es geht mir
wirklich viiiiel besser. Die letzte Woche hat
mich so richtig nach vorn gebracht und
ich muss aufpassen daß ich nicht
zu viel mache! ;-)
Jeden Tag ein bißchen mehr....

So richtig Werkeln kann ich noch
nicht, meine Arme sind ziemlich "schlapp",
besonders links - ich denke daß ich da
dann nach Genesung Krankengymnastik
oder so machen muss um die Muskeln 
wieder aufzubauen. 

Damit ich mich nicht langweile
habe ich von meinem Schatz schon
mal mein Geburtstagsgeschenk
bekommen...

Einen Plotter! :-)

(2 Wochen zu früh aber ich bin da nicht so ;-)...)

Ist aber gestern erst gekommen und
ich konnte mich noch nicht so
richtig damit befassen....
Ist glaub ich auch ziemlich komplex.

Startersets für Stoffdruck, Vinyl
und Heißtransfer habe ich schon
mal mitbestellt - aber die Möglichkeiten
sind sooo viel größer......

Demnächst hier ;-)

Silhouette Cameo



 Ganz liebe Grüße, Claudi


Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues Spielzeug...



Weil ich ja noch nicht wirklich was machen kann
(Nähen-Häkeln-Perlen....!)
habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt ;-)...
Eine Big*Shot, tolles Teil, das macht
echt Spaß. Mir gefällt besonders gut
daß man damit Filz, Leder und wohl
sogar Stoff ausstanzen kann.
Ich habe bisher Blumen, Sterne, 
Herzen und Label...bin begeistert!
Mit Papier würd ich ja am liebsten
auch noch arbeiten *soifz* ;-)

******************************************************

Und sonst so...? ;-)
Woche 4 von 12 ist um und mir geht es jeden Tag besser, die Schmerzmittel habe ich schon um die Hälfte reduziert und das klappt sehr gut.
Lästig ist halt nur daß ich den Kopf nur um 10 Grad bewegen darf, das schränkt natürlich sehr ein. ;-)
Aber ich würd sagen - es wird! :-)


Grüß euch ganz lieb, Claudi




Freitag, 1. Februar 2013

Nur mal °°Hallo°° sagen....

 
Huhu ihr Lieben!

Ich will doch wenigstens mal "Laut" geben! ;-)
Hab die erste Woche zu Hause leider unter ziemlich starken Schmerzen gelitten, war dann aber nochmal im Krankenhaus und muss viiiel mehr Schmerzmedikamente nehmen als ich es getan hab! Puh...aber jetzt geht es mir immerhin besser. Ich konnte keine Nacht durchschlafen aber die letzten beiden Nächte waren jetzt gut und erholsam. Es geht also aufwärts! :-)

Viel machen kann ich immer noch nicht, aber ein paar Bücher hab ich mir gekauft, viele viele Labels, eine Glückskatze und die liebe herzlichgerne Claudi hat mir ein wunderbares Tuch geschickt!

Das sind Bilder von Instagram, da zeige ich wie gesagt schon mal öfter was, mit dem Handy kann man ja auch auf der Couch schön rumspielen! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir lesen uns!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...