Mittwoch, 18. Dezember 2013

°xmas°karten & °bäume




Ein Freebie von der regenbogenbunten
*Nette*, kleine Tannenbäumchen ITH
sind die nicht süüüss??
Vielen Dank dafür!!!



Selfmade-Weihnachtskarten
mit Klebeband und Buchstaben-
Stempeln, nicht ganz perfekt ;-)
aber ich mag sie...



Wurde ja mal langsam Zeit für
die Weihnachtspost :-)

Weihnachten kommt immer so
plötzlich.... ;-)



Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Bäumchen habe ich auch schon gestickt, ich mag sie auch. Und die Karten sind perfekt so, wie sie eben sind. Ich finde sie toll.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudi,
    soooooo schöne Karten...die würde ich auch mögen! :)
    Die Bäumchen sind allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Och die Bäumchen sind ja süß!!!
    So fleisig das sieht echt gut aus, da werden sich die Beschenkten aber freuen!!!

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Baum-Kollektion ist super geworden und als halbes Dutzend machen sie sich nochmal so gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Bäumchen sind hübsch . Deine Karten sind dir aber auch gelungen . Gefällt mir beides gut .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süß, liebe Claudia, da will ich doch gleich mal zu Nette rübergehen... Sind die klasse. Lieben Dank fürs zeigen gggglg Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bäumchen sind super geworden! So schön bunt. Und die Karten finde ich auch richtig toll! Linda hat sich auch solche Buchstabenstempel gewünscht:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind dir super gelungen, ich finde sie sehr schön :)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...