Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsrums °°Skippy


Die Farbenmix-Adventskalendertasche Skippy
habe ich in diesem Jahr mitgenäht!
Das macht sooo viel Spaß und ich bin
total verliebt in meine "Neue" :-)


Meine Farben, meine Größe, schöne
Details und auch von innen schön :-)


Mit Reißverschlußtasche innen und Schlüsselband
und und und....tooooll!


Die "Entstehungs-Bilder" haben wir uns fast
jeden Tag bei Instagram gezeigt, das macht
auch total viel Spaß!!! 

Mein *rums* für heute :-)

...wünsche euch noch einen tollen
2. Weihnachtsfeiertag!! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Ps. Zur "Fuchs-Linkparty" von der lieben Katharina wandert meine Skippy auch noch!


Kommentare:

  1. du hast aber auch viele schöne stöffchen ... hach ... sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meisterstück! Farben, Stoffe und die vielen Details und Ausschmückungen! Einfache klasse! Viel Freude beim Tragen wünscht ich dir........
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. die ist so toll geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut deine art die stoffe zu kombinieren , das ist etwas was ich noch üben muss zumindest für meinen Geschmack, meiner Umwelt gefällt auch jetzt schon was ich so zusammen stell ;) GLG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist Deine toll geworden. Dir auch einen schoenen 2.Feiertag
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Traum geworden! So viele verschiedene tolle Stöffchen auf einem Haufen zu so einem Augenschmaus zu kombinieren, ist wirklich eine Kunst - die du perfekt beherrscht! Wirklich klasse! Viel Spaß beim Ausführen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Wunderschön.
    Bei so vielen Skippys ärgere ich mich gerade riesig, dass ich sie nicht auch mitgenäht habe. Aber leider hatte ich dazu keine Zeit :(
    Deine ist auch sooo schön geworden. Die schönen Webbänder und andere tolle Details und die Stoffe, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach nur wow!
    Ich durfte ja den Entstehungsprozess auf instagram mitverfolgen und finde, deine Tasche ist einfach nur super!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte es ja bei Insta schon mitverfolgen. Die Tasche ist so toll geworden! Der Schriften-Stoff find ich auch super. Hattest du dir die fertige Tasche vorher angesehen oder hast du dich überraschen lassen?

    GLG Katherina

    AntwortenLöschen
  10. oh ist die aber schön geworden, super tolle Stoffauswahl...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. boh ist die ein traum! ich bin ja eher für ganz schlichte taschen- aber deine gefällt mir auf anhieb!

    frohe weihnachten
    lg pancha (franziska)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sieht aber klasse aus...grins...das wird und sollte ein Projekt für mich zwischen den Tagen sein.

    Wünsche Dir einen ruhigen zweiten Weihnachtstag.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, hier hast Du Deine Tasche. Die sooo mega schön!!! Freu mich schon auf den nächsten Kalender. Ich hoffe, das es einen gibt.
    Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. toll geworden :)
    das sew along ist an mir vorüber gegangen :S danke fürs posten - somit konnte ich mir bei farbenmix noch das gratis ebook downloaden.
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Bislang hatte Skippy noch nicht ganz überzeugt, aber Deine Tasche ist super geworden!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ist die aber schön geworden! Den Stoff der RV_Tasche find' ich total klasse!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  17. Wow...ist die schöööön....diese Stöffchen...*schmacht*!
    Liebe Claudi, den Spaß beim verarbeiten kann ich mir lebhaft vorstellen! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Toll .... einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Super schön ist Deine Skippy geworden!
    Tolle Details und Klasse Farben!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow.... liebe Claudi! Du hast absolute Traumstöffchen verarbeitet! Kein Wunder, dass das Endergebnis so zauberhaft geworden ist! Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Hey Claudi, das sehe ich ja jetzt erst, dass du Skippy mitgenäht hast. Wow, ist die schön geworden! Soo viele tolle Stoffe! Die musst du aber unbedingt noch zur Fuchs-Linkparty schicken! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist wirklich genial :)

    Liesbte Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  23. hallo, deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, sehr gut kombiniert einfach toll. Bin auch gerade am nähen der Skippy bei mir wird's aber nicht so bunt.

    glg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...