Dienstag, 10. Dezember 2013

♥ Truschen-Liebe...


Obwohl ich meine Truschen im Moment alle zu Gunsten
der Weihnachtsdeko aus dem Wohnzimmer "verbannt" 
habe konnte ich natürlich trotzdem nicht widerstehen
als diese wunderschöne Stickdatei mit eBook 
endlich erhältlich war... :-)

Bei der oberen ist der Mund nicht so schön,
da hatte ich die Fadenspannung noch zu locker
aber so bleibt sie halt bei mir... :-)


Diese war sowieso für mich :-)
Jetzt hab ich halt 2 "Neue" und es bleibt
bestimmt nicht dabei :-)

Madame Pimpinellskova von
Luzia Pimpinella bei Huups!

Meine Truschen zeige ich heute beim
*Creadienstag* und
bei *art.of.66*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh Claudi, ich liebe diese Madame Pimpinellskovas. Ich finde ja die türkis-rote mit den geschlossenen Augen besonders schön. *schwärm* Toll! ... Ich hoffe, die Stickdatei gibt es noch, wenn ich in ein paar Jahren auch so ein Zaubermaschinchen habe. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. die sind auch einfach grandios ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    die erste Madame hat wohl die Lippen mit Botox aufgespritzt...*lach*! Beide sind soooo schön, ich würde sie auch nicht hergeben wollen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super klasse und total schön
    > ist irgendwie eine Sucht….
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen mein Mausiiiiii,
    ich bin ganz hin und weg ... du bringst mich ins Grübeln
    ob uch die noch kaufen muss ♡

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh so schöne Madamechen sind das geworden. Ich finde beide wirklich klasse. Ich finde die Gesichter toll. Einmal mit Augen auf und einmal geschlossen. Toll. Und dann hat deine zweite auch noch die passende Augenfarbe zu ihrem Outfit. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, wobei ich das Gesicht mit den geöffneten Augen ein klitzekleines bisschen hübscher finde. Ich mag Trutschen ja sowieso. Toll gemacht und betüddelt.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hach, noch so zwei Schönheiten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Das E-book habe ich mir auch gegönnt, diese hübschen Mesdames zu nähen macht wirklich Spaß! Morgen muss ich meine dann auch mal zeigen!
    In blond und mit grünen Augen gefällt mir die Madame sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja entzückend! Du hast wieder so süße Stöffchen ausgesucht.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. oh sind die schön, ich überlege auch, ob ich mir die noch zlege, dabei habe ich bereits ein anderes TRuschengesicht ... aber kann man eigentlich genug haben ß??

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schöne Truschen - würde ich auch nicht hergeben (zumal die Erste ja auch noch einen farblich abgestimmtes Stühlchen hat).
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön, ich liebe sie auch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Die sind so toll ... ♥

    Ich brauch dringend das ebook >_<

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Truschen und diese sind so wunderherrlich anzuschauen. Was für eine Quelle guter Laune. Einfach spitze.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN - so eine schöne Stoff- und Farbkomination! Das mit dem Mund wäre mir überhaupt nicht aufgefallen- ich finde sie wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...