Donnerstag, 19. Dezember 2013

Tablet-Hülle + Schlüssel-Pinguine :-)



Habt ihr schon die tolle Anleitung im Blog
von Claudi *Frau Liebstes* gesehen??


Die musste ich mir sofort ausdrucken
und losnähen ;-)

Mit dem tollen Duplia-Wollfilz von Aladina...


 Den Schnitt hab ich allerdings verändert
weil ich ein Kindle Tablet habe und das
ist ja viiiel kleiner. War aber kein Problem
das anzupassen! 

Vielen Dank dafür Claudi



 Und die Freebie-Stickdatei von *Anja Rieger*
habe ich gestickt, sind die nicht zucker??
Gefallen mir total gut und sind bestimmt auch
nicht die letzten :-)

Die Tablet-Hülle for me
zeige ich heute bei *rums*


In meinem *Flohmarkt-Blog* habe ich mal ein paar Taschen eingestellt... Ich kann die ja echt nicht alle ausführen und würde mich freuen wenn ihnen jemand ein neues Zuhause gibt ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    Das Tabletcase finde ich ja mal total klasse: sehr schick und elegant. Tolle Farb- und Materialkombi hast du da gewählt!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, da muss ich ja glatt mal überall vorbei schauen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    deine Tablet-Hülle ist sehr edel.....und die Pinguine sind wirklich Zucker....♥
    Hab einen schönen RUMS-Tag....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. schööööön, na siehste, hast es dann doch noch gesehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ha, Tablett-Hülle habe ich mir auch schon einen Schnitt gebastelt, aber ich muß noch nach Solingen in den Stoffladen, die haben tollen Filz da. Und ich hatte ja eine Hülle dabei....aber mein neuer Reader braucht auch noch eine Hülle.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist soooo schön, genau meins.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! die ist ja Hammer Hammer schön!!!

    TOLL!

    Liebste Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse...die Tablett-Hülle sieht SUPER aus, auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist die Tablethülle geworden! Ich hatte die Anleitung auch gestern entdeckt. Ich habe nur noch kein Tablett, deshalb muss ich dich mal nach deinem Kindle fragen. Der interessiert mich auch...
    Die Schlüsselanhänger sind auch soooo putzig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist toll! Genauso möcht ich die auch noch nähen für meinen Freund zu Weihnachten, der hat sich nämlich schon selbst beschenkt mit einem ipad-Mini... *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs zeigen und deine Hülle sieht klasse aus. Auch die Schlüssselanhänger sehen niedlich aus.

    So nun lese ich mich mal mit einer Tasse Tee durch deine letzten Post ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme zu nicht und Du… bleib wie Du bist einfach genial ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle ist sooo schön, - hach ich hoffe mal, vor Weihnachten fällt noch ein wenig Zeit für mich ab, dann wäre so etwas das geeignete Projekt.
    Wünsche Dir schon mal schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Aaahhhh ich seh schon. Der Silber Glitzer blingblingvirus hat den ländlichen erftkreis erreicht 😁 hab ich erzählt, dass ich mal in quadrath gewohnt hab? BTW....

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Die Hülle ist wunderschön :)
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Hülle ist so schön geworden! Was für Leder ist das oben? Oder ist das kein Leder?

    Wunderschöne Feiertage!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  17. Die Hülle sieht sehr edel aus...gefällt mir sehr!
    Die Anhänger sind süß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. WOW!
    Deine Hülle ist ja super geworden!
    Schick, edel aber trotzdem praktisch und ein bissi verspielt! Toll!
    Und die Schlüsselanhänger hat heute Sternchen an ihre Lehrer verteilt :-)
    Ich find die auch soo süß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für 2014.

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia, die Hülle ist solo schön geworden, sieht echt edel aus und die Farbe der Schlüsselanhänger ist im Moment mein Favorit.

    Ich wünsche dir ein frohes Fest mit deinen Lieben

    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudi, woher hast du den die Lederreste auf der Ipadtasche? :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudi, woher hast du denn den silbernen Lederstoff her? :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...