Freitag, 27. Dezember 2013

Schlüsselanhänger + Taschenbaumler...



Nachdem ich schon die Pinguine
(4free) von *Anja Rieger* gestickt 
hatte, habe ich mir noch ein Set mit 
Pferd, Katze und Hase gekauft...

Und jetzt liebäugele ich noch mit den Kreisen :-)


Diese hübsche Taschenbaumler-Stickdatei
gab es im Rahmen der Adventskalender-
Tasche Skippy von Farbenmix 4free bei
Kunterbunt-Design (und gibt es noch!)


Jetzt kann ich ja auch endlich so nach und nach die Geschenke zeigen... :-)

Ganz liebe Grüße, schönes Wochenende, Claudi


Kommentare:

  1. Hach, sind die alle schön!! Und deine Skippy Tasche gefällt mir auch super! Tolle Stöffchen hast du wieder genommen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schlüsselanhänger und Taschenbaumler, von denen könnte ich auch jede Menge machen...kann Frau, Mann und Kind ja immer brauchen!...noch dazu wenn sie so schön sind wie deine!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. die Pferde, die Pferde ♡♥♡
    liebe grüße
    klicken_freuen

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...