Dienstag, 17. Dezember 2013

Oh Tannenbaum...


 Nachdem ich bei der lieben *Beate*
und bei der lieben *Katharina*
selbst genähte Bäumchen gesehen habe
musste ich doch auch nochmal ran ;-)
Eigentlich wollte ich auch noch was drum
herum wickeln aber da konnte ich mich
noch nicht entscheiden. Von hinten sieht
es eigentlich fast genau so aus, hab die 
Bänder auf beiden Seiten gleich angenäht...

Der Baum ist ein Freebook von Farbenmix
und 30 cm groß :-)

Mein nichtnadelndes Bäumchen zeige ich
heute beim *creadienstag* und bei
*art.of.66*

Und bei *Frau H.´s Nähwelt* könnt ihr auch
eure weihnachtlichen Dekorationen zeigen...
 


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr süß, so ein nadelfreies Bäumchen, vielleicht noch ne Bommelborte drumrum? Nee, war ein Scherz, ich finde es so, wie es ist, wirklich toll.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Webband ist supertoll! Das merke ich mir für's nächste Jahr. Ich hatte noch ein kleines, ungeschmücktes Farbenmix-Bäumchen vom letzten Jahr übrig, das hab' ich gestern kurzerhand mit Herzchennadeln geschmückt. :-) Leider war es schon genäht und ausgestopft, sonst hätte ich deine Webbänder-Inspiration sofort aufgegriffen. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das is ja ne lustige Idee :-)

    Wenn mein Inet ab Januar wieder anständig funktioniert werde ich auch wieder regelmäßig Kommentare da lassen ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. claudiii, der ist ja supersüss!!!!!!!! :-)
    liebste grüsse glüpi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Bäumchen!!! Voll süß
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. oh tannenbaum, oh tannenbaum, wie grün sind deine blätter... *sing*
    ein tolles bäumchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedliches Bäumchen! Und so pflegeleicht - nadelt überhaupt nicht! Eine sehr nette Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Es weihnachtet sehr 😃 total schön

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, der ist ja süss! :)
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, der ist ja süss! :)
    LG, Lea

    AntwortenLöschen
  11. Das Bäumchen ist ganz ganz süß geworden... und wird Euch wohl den ganzen Winter über erfreuen (bis es dann endlich in der Natur draußen so schön grün wird!) - sehr schön! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudi,
    das Bäumchen ist ja toll geworden! Du wirst sehen, es hält Jahre und macht sich immer wieder gut als Deko.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüüüüüüüüüüss,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. der ist total genial, muss ich mir fürs nächste Jahr merken.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hach Gott is der süß! Jetzt weiß ich, was ich heut nachmittag mit den Kindern bastel.
    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Der ist aber süüüß, für den hätte ich auch noch ein Plätzchen frei!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, du hast dich genau richtig entschieden!
    Dein Bäumchen sieht klasse aus!
    Susanne mit der armen kranken Smilla daneben..

    AntwortenLöschen
  19. Das ist niedlich, passt gut zu meiner Linkspartei im Blog ... guck doch mal vorbei :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Och mensch, der ist wirklich absolut zuckersüß! Ich hoffe, dass ich mir die Idee bis zum nächsten Jahr merken kann...so wie ich mich kenne wird das zwar in die Hose gehen, aber ich werde mir Mühe geben. Passen würde der in meine Wohnung nämlich perfekt - hast du sehr schön umgesetzt!

    Weihnachtsgrüße, Fräulein B. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch! Ich finde er brauch eigentlich kein "Drumgewickel" mehr, mit den Webbändern sieht er super aus.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. Der Tannenbaum gefällt mir .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  23. So schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein zauberhaftes Bäumchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...