Donnerstag, 5. Dezember 2013

°°...neue Tasche°°







Die Form von einer größeren Einkaufstasche
aber mit den feinen Stöffchen eigentlich
zu schade dafür... ;-)

Mal schauen..bei mir ist ja immer erst 
"Nähen" und "Haben" das Thema... ;-)




Leider immer noch mit Handyfotos :-(

Den Schnitt hab ich mir selber zusammengebastelt,
ist ja ganz schlicht. Die Seitenteile außen
sind aus Möbelstoff von Stoff & Stil...



Wieder mit den tollen Rautensternen
von Farbenmix... ♥


Die 3 tollen *Kombistöffchen* sind aus
*Tanjas Shop*, der schöne *Henkel* auch...


...verstärkt hab ich die Tasche
mit den Putztüchern vom Discounter :-)


Außerdem ist Donnerstag und
Donnerstag wird ge*rums*t... :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. GuMo Claudi
    Die Tasche ist super geworden! Zum Shoppen wirklich fast zu schade!
    Habe es heute auch mal wieder zum RUMS geschafft ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  2. Stoff & Stil meets Putztücher vom Discounter. *lach* Und verstehen sich prima. Ein superschönes Täschchen. Der Backgammon-Stoff gefällt mir ja auch total gut. Überhaupt hast du die Stoffe mal wieder toll kombiniert. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus, dein neues täschlein. und wieder sooo schöne stöffchen sooo toll kombiniert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. schööönn, die nähme ich auch :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht sehr schön und edel aus! Wenn du sie nicht benutzen magst, könntest du sie auch einfach dekorativ auf einem Sessel drapieren ;-)) oder an die Wand hängen...
    Ich würde damit aber flanieren gehen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Henkel sind mir als erstes aufgefallen - sooooo schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die geworden!!! Tolle Farbzusammenstellung und die Rautensterne darauf sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön! Tolle Stoffe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht so wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Prachtstück! Tolle Stoffe, toll kombiniert und natürlich auch ein toller Taschenschnitt. Die Seitenteile mit dem groben Möbelstoff - das hat was! Klasse gemacht!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein edles Stück!

    Ein ganz toller Materialmix - der grobe Möbelstoff und die tollen Hingucker-Stoffe und dann auch noch die gepunkteten Henkel dazu - einfach nur klasse!

    Die würde ich dann aber wirklich nur zum Edelshoppen hernehmen. :-)
    Was für eine Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ist das wieder eine tolle Stoffkombi!! Die Tasche ist wunderschön! Und Putztücher nehme ich auch gerne :-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombination! Super schön :o)
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben und Muster - sehr harmonisch - TOLL GEMACHT - gefällt mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. das muuuster und die farben strahlen um die wette, saucooles teil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo???
    Sag mal was nähst du hier immer so tolle Taschen?
    Ich werd jedesmal blass und bekomm Schnappatmung!
    Das ist nicht Gesundheits fördernd!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ich würde ja zu gern mal deine gesammelten Taschenwerke sehen - diese hier kann sich auch wieder sehen lassen! Traumstoffe, Traumtasche!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tasche ist wunderschön, so macht das Einkaufen noch mehr Spass :)
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder eine super schöne Tasche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudia, also die Tasche ist doch der Hammer!!!Die Farben finde ich überhaupt das Beste, manchmal ist mir das ganze pastell doch zu viel und ich bin komplett auf was anderes wild... hast soo schön genäht, die Sterne dazu sehen super aus!!Ganz liebe Grüße und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi!! Hab es schön, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...