Donnerstag, 12. Dezember 2013

Frau Charly...




Eine schöne Kapuzenmütze wie ich
finde, der Lemming in mir musste die 
natürlich auch nähen nachdem ich sie
schon in so vielen Blog gesehen hatte... :-)

Ich mag ja Mützen, fühle mich da aber gar
nicht so wohl mit!
So eine Kapuze ist da eine schöne 
Alternative...
Werd mir glaub ich noch eine in
grau-bunt nähen, mal schauen...


Kapuzenmütze Frau Charly von Hedinaeht

Und damit wird heute ge*rums*t... :-)


Ich bin im Moment sooo fleißig kann aber nur wenig davon zeigen *grummel* - vor Weihnachten ist ja immer Heimlichtuerei angesagt ;-) Nach Weihnachten werdet ihr vermutlich mit Bildern bombadiert!! :-D


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Schöne Charly!
    Mir gefallen die auch sehr gut, aber ich glaube, ich würde sie nicht tragen... Deswegen ist hier der Lemming in mir mal etwas ruhiger... ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. schöööne stöffchen hast du für deine charly ausgesucht - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sind wir nicht alle *Lemminge* ;))
    Wundervoll Dein Charly,soooo schön mit diesen Stöffchen!
    Ich habe die Anleitung noch nicht...noch nicht ;))
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe Frau Charly bei dir heute zum ersten Mal und bin gleich hochentzückt, denn die Stoffe sind mal wieder ein Träumchen. Der Euro-Stoff von Hamburger Liebe ist einfach ein gern gesehener Klassiker für mich. Erinnert mich an meine Tasche Marie. :-)) Wird mal gleich abgespeichert. Danke, Claudi!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wieder sehr hübsch aus ,
    wärmt Hals ... Ohren und schützt die Frisur ♡
    Deine Stoffwahl ist immer fantastisch !

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudi,
    also ich finde, dass wir hier ganz schön viel zu sehen bekommen! Du bist ja ein fleißiges Bienchen.
    Viel Spaß mit deiner schönen Kapuze!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist super :) ich habe kein Mützengesicht und für Ostfriesland wäre sowas genau das Richtige! Ich freue mich auf die Bilderflut....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    das ist eine klasse Idee...und die Stöffchen...*schwärm*!
    Freu mich schon, deine "Heimlichkeiten" zu sehen! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll! Den Schnitt muss ich mir auch einmal merken. Tolle Idee.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi, und ich hab gedacht, Frau Charly wäre ne Tasche, klarer Fall von Fehldenken, grins. Tolles Teil, würde mir auch gefallen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist die geworden, würde mir auch gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön geworden! So eine muss ich auch dringend einmal nähen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie cool! Ich hatte sie noch nicht gesehen... lese ich die falschen blogs? ;-)
    Muss ich mir mal merken, vielleicht komm ich auch dazu...
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Total schööööööön...ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee! Damit ist man für kalte Stürme gut gerüstet:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  16. OOh ist der schön!!!!
    Diese Stoffe *schwärm*
    Ich glaub, die muss ich auch mal versuchen!
    Hab nur leider diese tollen Stoffe nicht *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Die Kaputzenmütze ist toll. Sehr schön. Ich MUSS so eine unbedingt auch noch nähen.
    Sieht wirklich super aus. Auch die Stoffe sind wunderschön und toll kombiniert.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ich oute mich auch mal als Lemming... ;)
    Sieht klasse aus, Deine Kapuzenmütze, schöne Stoffkombi!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die sind toll..ich hätte auch gerne so eine…aber was soll's…die Nähmaschine packe ich nun sicher nicht aus *lach*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. liebe Claudi, der ist ja echt toll, der Kragen und wäre auch was für mich ;o))superschön!!!
    ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudi,

    hachz ich freu mich einfach! Wirklich toll deine Kombi! Viele Grüße aus HH, deine Nina

    AntwortenLöschen
  22. Eine super Idee . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    ja fleißig bist du wirklich. So eine Kapuzenmütze brauch ich auch. Ich ärger mich nämlich jeden Winter, dass meine Jacken keine Kapuzen haben. Doch erst muss ich mal meine Mütze stricken. Gestern hab´ich nämlich bei der Wolle zugeschlagen ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim werkeln,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja praktisch!!! Und hübsche Stoffe hast du ja sowieso immer ;)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool, schick und super praktisch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. WOOOONDERFUL ;:-))))
    liebglitzergrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  27. Super schön UND praktisch. Dass die Kaputzen-Mütze "winddicht" gezogen werden kann, ist echt klasse!!
    Adventliche Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  28. Sieht nicht nur super aus ist betimmt auch super praktisch. Diesen Schnitt werde ich mir merken :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...