Mittwoch, 4. Dezember 2013

Filzliebe.. ♥


Ich hatte schon länger Ausschau gehalten nach
einer Anleitung für Wollfilz-Täschchen!
Diese sind von Aprilkind und gefallen
mir total gut! :-)
Bunt ist ja meine Lieblingsfarbe und
das gefällt mir besonders gut - man kann
mehrere Filzfarben miteinander kombinieren.


Hier habe ich es auch mal mit Lederapplis
versucht aber ich glaub die Variante
komplett aus Filz gefällt mir noch besser...

Sehr hübsche Täschchen und sehr
schnell genäht, wirklich toll!

eBook Filzliebe von Aprilkind
Wollfilz von Aladina


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, die sind toll!!! Ich liebe auch BUNT :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bunt ist meine Lieblingsfarbe - das hast du schön gesagt. *lach* Ein Filz-Päckchen von Aprilkind liegt bei mir auch noch im Schrank. Ich hatte eigentlich nicht geplant, ein Täschchen nach Aprilkind-Anleitung zu nähen, aber wenn ich deine so sehe... Toll sehen sie aus. Das pink-blaue mit Stern finde ich besonders schön. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Also die sind wirklich schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  4. ich find die sooo schön! mag ich sehr gern deine filzschönheiten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    deine Täschchen sind zauberhaft.....ich verarbeite auch sehr gerne Fliz.......endlich haben meine Glasstäbe und Brenner wieder einen Platz gefunden....ich werde aber wieder zuerst einen Kurs benötigen....wünsche dir einen schöen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Süße Täschchen! Filz ist so ein toller Werkstoff! Ich habe letztens eine Tasche genäht, die muss ich auch unbedingt noch zeigen :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. niedlich, gefallen mir gut :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi
    Mir gefällt die Ledder-Appli und die Farbkombi sehr gut! Nehme ich :-) Das Schnittmuster ist aber auch von der Form her sehr schön!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber sehr hübsch liebe Claudi!
    So einen Wollfilz brauche ich auch noch unbedingt!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir auch super!! Ich finde das Leder eigentlich ganz schön dazu!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ich find sie alle hübsch! Die Farben hast Du toll kombiniert. Einfach stark!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial, mir gefällt Filz nicht besonders, aber deine Taschen sind einfach wunderschön, haben Halt und die Farben lassen sich wunderschön kombinieren!
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  13. DAS liebe liebe liebe ich auch soooo sehr...einfach SCHÖN♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. WOW...ich liebe Filz und die Täschchen sind alle super. Auch die Kombi mit dem Leder gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...