Dienstag, 3. Dezember 2013

2 Halswärmer...


Ein Recycling-Modell ;-)
Die Idee hab ich bei *Greenfietsen*
gesehen, ich hatte einige ausrangierte Shirts
im Nähzimmer liegen, wußte aber noch nicht
so genau was ich daraus nähen sollte.
Jetzt hab ich sie beherzt ;-) zerschnitten
und daraus einen komplett gepatchten
Rundschal genäht. Das kann man hier nicht
so richtig sehen aber man kann ihn so und
so tragen und es ist nur 1 Rundschal!! :-)


Diese Halssocke ist eine freie Anleitung
von *olilu* und gefällt mir auch sehr
gut! Ich trage zwar persönlich lieber Rundschals
aber zum warmhalten sind diese Halssocken
auf jeden Fall klasse weil sie auch nicht so
"wurschteln" ;-) Das ist ein Wendemodell...

Meine beiden Halswärmer zeige ich heute
beim *creadienstag* und bei der
*revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. klasse, schaut beides richtig gut aus.
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    die Loops sehen klasse aus!
    Halssocken habe ich noch nicht probiert...ist sicher angenehm, wenn nichts wurschtelt...gefallen mir auch sehr gut!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach immer wieder schön und wer kann davon bitteschön genug bekommen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. coooool vor allem der mit den appli buchstaben, super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. klasse geworden - alle beide - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Sicherheitsabfrage rausgenommen. Moderiertes Kommentieren finde ich auch schwierig...
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Erste ist sooo cool.....aber auch die Socke gefällt mir richtig gut.
    Könnte ich Beide gut gebrauchen....musste heute Morgen das erste Mal kratzen.....grrr !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool.
    Und super Farben.
    Like ♥

    liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja klasse und der obere Loop ist richtig cool!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Beide gefallen mir sehr!!!! Schönes Recycling!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Alte T-Shirts dafür zu verwenden, finde ich ja klasse! Der Loop sieht echt toll aus. Der Halswärmer natürlich auch! :-) Echt toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. ...genau das richtige bei den bevostehenden Wetterprognosen;-))
    Sewhr schön sind die geworden!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. ... und beim Upcycling-Dienstag!

    Wunderbar gemacht, da sind Dir echte Schmuckstücke gelungen. Den Loop nehm ich jetzt mit ans Board.

    Sei herzlich gegrüßt von Nina, danke für's Teilen und einen schönen Abend für Dich.

    AntwortenLöschen
  14. Absolut cool! Ich hab deinen tollen Loop ja gestern Morgen schon bewundert. Ich freue mich sehr, dass ich dich mit diesem Upcycling-Virus infizieren konnte... hihi... Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...