Donnerstag, 14. November 2013

Xmas Mäuerchenüberhänger


Ich mach mir ja immer mal wieder gerne
einen neuen "Mäuerchenüberhänger"
fürs Wohnzimmer! :-)

Diese Art Tannenbaum hab ich mal
irgendwo gesehen gleich für mich
entschieden daß ich das auch mal
machen muss. 

Leider bin ich im Moment nur mit dem
Handy fototechnisch unterwegs :-(
weil meine Kamera in Reparatur ist...

Meistens ist das okay aber hier find ich daß
das Bild etwas zu "farblos" ist...



Nichts desto trotz gefällt mir mein
neuer Mäuerchenüberhänger :-)

Der Schneeflockenstoff ist von
Buttinette und der tolle Stoff mit
den Xmas-Schriftzügen in vielen
Sprachen und vielen Farben ist
Ich hab noch einiges anderes damit
genäht und auch mit dem Kombistoff
(siehe Link) mit den Figuren...sooo
schööön! Aber zeigen kann ich 
leider vieles erst später... ;-)


Das sind übrigens ein paar meiner Holland-
Mitbringsel, die wollte ich euch ja noch zeigen.
Die rosa Sachen und das Schild, weil mir
das dann aber doch etwas zu "unbunt" ;-) war
hab ich noch ein bißchen winterliche Deko
in grün-türkis dazu gestellt!
Das bin dann doch eher ich ;-)

Ich bin sehr froh daß meine 3 Männer 
mich hier dekomäßig schalten und walten
lassen *lach*, ich glaub solange nicht 
alles rosa und pink ist ertragen sie das gut ;-)

Mein Mäuerchenüberhänger geht heute zu *rums*



Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    tolle Idee, sieht klasse aus.
    Aber sag mal, was ist den ein Mäuerchenüberhänger?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, du bist ja schon fleißig beim weihnachtlichen dekorieren! Ich hab gestern erst mal den Riley Blake Adventskalender genäht. Zu Weihnachten mehr hab ich noch gar keine Lust ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudi,
    wow...ich bin begeistert! Dein Mäuerchenüberhänger ist ein richtiges
    Prachtstück. Der Tannenbaum finde ich total klasse!
    Die Idee würde ich gerne mitnehmen, wenn ich darf...und mich mal
    daran versuchen !
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie tooooooll! Grmpf - wir haben kein Mäuercheeeeeeen!
    ;) Knutsch, Lea

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Claudi,

    der Baum ist ja genial ! So Mauerüberhänge haben war...viel Platz zum Dekorieren.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus ... und deine Deko überhaupt ... ich glaube spätestens Sonntag fange ich auch mal mit der Winter/Weihnachtsdeko an, eigentlich soll man zwar erst nach Totensonntag, aber das ist mir dieses Jahr egal .. sooo

    glg
    Conny

    Ps: mein Mann hat übrigens auch nix gegen rosa im Wohnzimmer, er hat sich sogar selber für die Farbe entschieden ...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön sieht es auch bei euch. Total gemütlich und weihnachtlich sanft. LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Überhänger ist super schön geworden, eine tolle Idee.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bei Dir sieht's ja gemütlich aus! Toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine tolle Idee! Der Stoff ist aber auch genial! Und deine Holland-Mitbringsel gefallen mir auch prima. Vor allem der Hirsch mit Baum in türkis.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee für einen Wandbehang! Ich finde, dass wenn man tolle Stoffe mit einfachen Formen kombiniert, erzielt man einfach tolle Resultate. Auf diese Art konkurieren die Formen, Farben und Muster nicht und die Komposition ist harmonisch. Wieder mal was tolles von Dir!
    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Der Überhänger ist soooo schön....der würde mir auch als Decke gut gefallen!
    Deine Mitbringsel hast du toll in Szene gesetzt liebe Claudi!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Dekoration gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Mäuerchendingens :) und die Deko wie immer der Knaller!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen.
    Dein Mäuerchen sieht aber nett aus.Kenne ich so garnicht.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...