Mittwoch, 27. November 2013

Weiter gehts...


Ich wollte euch ja noch zeigen was ich aus
den vorbereiteten *Sachen*  aus *Kasias*
*eBook* gemacht habe...

Oben sind die ausgestanzten Kühlschrank-Magnete...
Das ging ganz einfach mit meinem neuen Spielzeug
nach Kasias Empfehlung :-)
(Squeeze Motivstanze von Fiskars)
Die Magnete lege ich dann noch in die
vorbereiteten kleinen, süssen Kuverts...


Hier habe ich Labels auf Stoff gedruckt
und diese auf Filz genäht, einmal mit der
Zackenschere rundherum, Öse rein,
fertig - die können dann an Geschenke
gehangen werden.
Dazu gab es sogar eine passende
Stickdatei for free beim Stickbär aber 
 ich habs einfach auf Filz genäht...
Auch die Ösenzange ist ein neues
"Spielzeug" ;-)  - ENDLICH mal eine
vernünftige Ösenzange die super leicht
 Löcher stanzt UND Ösen setzt!
(Crop-a-dile)


 Oben links sind die ausgeschnittenen Verpackungsstreifen
die um ein Geschenk gewickelt werden, die Kissenschachteln
sind vorbereitet und werden mit einem Geschenkband
verschlossen wenn sie befüllt sind.
Die Anhänger habe ich zum Teil laminiert und die
Variante unten rechts habe ich mit der Nähmaschine
einmal "umnäht"...
Also - alles vorbereitet, jetzt muss ich nur noch
die Geschenke fertig kriegen ;-)

Leider kann ich immer noch nur mit Handyfotos
dienen :-( - Ni*kon ist leider nicht besonders
kulant denn dass ein Akku nach 10 Monaten
bereits kaputt ist (nachdem es max. 10 x geladen
wurde) finde ich persönlich nicht "normal"...
Nun ja, jetzt musste ich mir also doch ein
Akku bestellen, das hätte ich auch schneller
haben können ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja toll! Sowas hab ich noch nie gebastelt :-)

    Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, ich mag ja solchen "Kleinkram" auch immer total gern, die Sachen sind wirklich hübsch geworden.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. wooow - das sieht ja mal toll aus - wunderschön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.....ich mag es wenn ein Geschenk toll verpackt ist. Außerdem sind die Anhänger dann gleich ein zusätzliches Geschenk .
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. superschön, liebe Claudi!
    Die die crop a dile ist wirklich ein tolles Werkzeug, die hab ich
    auch.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen die aus und macht bestimmt Spaß die herzustellen!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. was ist denn das schon wieder für ein willichauchsoforthaben ding ?! :) du bist so toll ausgestattet mit schnickschnack herrlich, da würd ich gern mal auf einen bastelnachmittag vorbei kommen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    würdest Du uns den Tipp mit dem Magnetwerkzeug auch verraten?
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi, das sieht alles toll aus. Du bist sooooooooooooooo fleißig. Wahnsinn.
    Mit deinem Akku ist ärgerlich. Ich hoffe, Du hast deine ONE bald wieder.
    Ganz viele Drücker
    Tanja
    P.S. Bei mir ist auch ein neues Spielzeug eingezogen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles schon so toll und liebevoll gestaltet aus, dass die Geschenke zur Nebensache werden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Claudi...das sieht ja super schön aus.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast immer so ein schönes "Spielzeug".....die Sachen sehen allerliebst aus!
    Da wäre ich ganzausdemhäuschen über so ein Geschenk!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja zuckersüße Sachen! Der Stanzer ist ja genial! Was du immer alles so findest:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. wie immer! Super toll! Wo findest Du nur die Zeit das alles zu machen? Aber ok, meine Anhänger, Schachteln und co waren ja schon im Juni fertig gewesen :-) Und ich freue mich, dass Du mit meine Spielzeug- Empfehlungen zufrieden bist. Ich würde meine nicht vermissen wollen.
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  15. Mensch bist du fleissig!!!
    Ich weiß ja garnicht, was ich am hübschesten finden soll!?!?
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ... wunderschöne sächelchen hast du gezaubert !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Oha, das sind ja feine Kleinigkeiten!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi, das sind alles so schöne Sächelchen, die du gerade werkelst, die Buttons und Motive von kasia finde ich auch total süß und vielseitig. Und ja.. Eine ordentliche Ösenzange steht auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten, hab hier nur so ein Schrott Teil ...ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudi,
    was du immer alles kannst, machst, tust und werkelst!!!! Echt der Hammer :-)))))
    So schööööön!

    Lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Einfach super schön, so macht das Schenken noch mehr Spass :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...