Dienstag, 5. November 2013

Waschbär-Dame ♥


 *faliebt bin*

Als ich diesen Stoff bei *Tasika* gesehen hab war es
gleich um mich geschehen
und er hat mir zugeflüstert daß aus ihm
eine "Dame" von der Farbenmix-
Taschenspieler-CD werden soll... ;-)


 Das ist gleich eine Kollektion aus mehreren
zueinander passenden Stoffen....toll!! 


Diese Tasche habe ich nun sofort eingeräumt
und sie wird mein zukünftiger Begleiter :-)

Aus den Stöffchen nähe ich auf jeden Fall
noch mehr...demnächst in diesem Theater ;-)

Meine Dame zeig ich heute bei *creadienstag*
und bei der *Revival-Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. oh weh - flüsternde stoffe sind immer ganz gefährlich ... seufz ... aber deine dame ist schön geworden - viel spaß beim ausführen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dame! Sieht klasse aus!
    Ich hab den Stoff auch schon und demnächst darf er sich an meinen Hals kuscheln... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudi....wenn du wüsstest was mich täglich alles anflüstert....deine Dame gehört dazu !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein toller Stoff !!! Ich sag´s ja, ich muss mal vorbei kommen und mich opfern und ein paar Täschchen mitnehmen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Taschentante :) die ist wieder super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ist die toooooooooooooooooooooooooooooooooooooll. Mußt Du gut wegpacken vor mir "lach".
    Ich werd mir wohl auch die Farbenmix-CD mal näher anschauen.
    Ganz viele Drücker und Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden, die Dame steht Dir bestimmt sehr gut :o) Ich mag den Schnitt auch sehr gern.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Tztzztztzt
    vor lauter lachen ;o))))
    Nein nein nein... das will ich jetzt gar nicht sehen... der Stoff ist ganz schrecklich, so einen mag ich gar nicht und Deine Taschen sowieso nicht *Ironieaus
    Bist Du verrückt!!! Die ist ja mal hammer
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein total süßer Stoff , aus dem du eine hübsche Tasche genäht hast . Gefällt mir .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi, deine Waschbär-Dame ist wunderwunderschön. Der Stoff ist sagenhaft und macht sich toll als Tasche. Eine Dame steht bei mir auch aktuell auf dem Programm, deshalb freue ich mich sehr, hier eine bei dir zu sehen. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ist die geworden.
    Tolle Farben einfach wunderschön.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. uuuah wie genial ist die denn mal wieder! der stoff ist aber auch klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Och jee, die ist ja niedlich! Eine klasse Tasche ist das geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Mädel - du hast ein Taschenproblem! ;) Wie kriegst du die bloss alle auf 365 Tage! :)))
    Knutschis, Lea

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist aber auch echt ZUUU schön!!
    Aber ich hab mir ja Stoff-Abstinenz verordnet, bis ich einiges abgebaut hab *grumml*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Diese Dame würde ich auch überall hin mitnehmen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. oh das sieht wirklich toll aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche! Der Stoff ist auch echt super.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, total toll!
    Was ist das für ein Schnitt?

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die DAME von der Farbenmix Taschenspieler-CD! :-)
      LG Claudi

      Löschen
  21. Ein absoluter Traum!! Wunderschön... :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow. die ist aber toll. Meine Dame ist mir naja gelungen. Ich hatte Probleme mit dem Gummibund - hab dann einen Klettverschluss stattdessen gemacht.
    Deine Stoffe sind der Hammer :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhohooo ist die toll :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich schön in der Zusammenstellung. Ich bin gespannt was da noch kommen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Stoff ist aber auch zauberhaft - da hört man dessen Stimme bis hierhin, dass er eine soo wunderschöne Tasche werden möchte! Ein tolles Ergebnis.

    Viel Spaß damit,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  26. Wow - ja der Stoff ist superschön und macht sich prima auf/in /an deiner Tasche :-)

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...