Donnerstag, 21. November 2013

Urshult ♥ in lüla... :-)




Urshult...



...was für ein  Name ;-)
Kann ich mir nicht merken...
Aber ich liebe diese Doppelklappen-
Tasche, habe mir im letzten Herbst eine
aus Armeewäschesack genäht ;-)
und die schlepp ich immer noch!!! :-)

(eBook Urshult bei Farbenmix)


Achtung! Viele Bilder ;-)
Aber die Tasche hat ja auch viele
Tragemöglichkeiten, manchmal habe 
ich sie auch offen, manchmal klapp ich
sie zur einen, mal zur anderen Seite..


Wieder ganz wunderbare Stöffchen aus der 
*Bungalow*-Serie
aus dem schönen *Tasika-Shop* der lieben Tanja!
♥♥♥
 

Der Taschenkörper ist aus einem
Möbelstoff von Stoff & Stil,
die mag ich so gerne wegen der Stabilität...


Bestickt habe ich sie mit der neuen
Farbenmix-Stickdatei Rautensterne
(bei Kunterbunt)...
Sooo viele Möglichkeiten hat man mit
dieser Datei!! Tooll....


Die Handybilder sind zwar etwas "nebelig"
aber meine Kamera ist wohl bald wieder 
bei mir!! :-)

Meine Urshult geht heute zu *rums*...


Ganz liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. die urshult ist aber auch ne tolle tasche - deine kombi ist toll geworden - sieht schön aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die ist schööön!!! Vor allem die Trageversion auf dem 2. Foto!!

    Hab auch schon einige Urshult's genäht und finde diesen Schnitt einfach immer wieder toll!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und genau meine Farbe... :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus, auch die Stickis gefallen mir richtig gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die sieht Klasse aus!!!
    Tolle Stoffauswahl und wunderschöne Details.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Tasche, wunder-wunder-wunderschöne Stoffe.
    Der Schnitt ist ja echt klasse. Ist das echt nur eine Tasche ?
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stoffkombi, hmmmmmmmmmmmm
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow ... liebe Claudi, die Tasche ist der Hammer.
    Kann grad nix mehr sagen, absolut sprachlos bin.
    Supersuperschön.
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja klasse! Die Tragevarianten finde ich toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine coole Tasche. Mit Raffinesse :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll geworden. Die stoffkombi ist klasse 👍 ich will auch eine ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudi, eine wunderschöne Urshult hast Du gezaubert! Lila mag ich auch so gern, schaut toll aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. die farbkombination ist dir echt gut gelungen und die tasche sieht super aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll! Wo kriegst Du nur diese Stoffe her? I

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Farbkombination und mit so viel Liebe zum Detail.
    Schön!!!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  16. wow, sieht die klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Die schaut einfach super aus! Die Stoffe gefallen mir sehr! ABsolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. total hübsch---wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Boah, in lüla ist sie wunderwunderschöööön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. WoW Was für eine tolle Tasche - super!)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  21. Wow sieht die toll aus! Da kann man ja richtig neidisch werden. Tolle Stoffwahl. Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...