Dienstag, 19. November 2013

Schlüsselanhänger + Wolldascherl


Die Schlüsselbänder (vom Stickbär), 
da hab ich mal fleißig gestickt. Sowohl auf 
Filz als auch auf Kunstleder, gefällt mir gut!
(nur die Handy-Fotos gefallen mir nicht)

Vor Weihnachten fang ich immer an
viiiiiele Kleinigkeiten zu produzieren ;-)
aber alles kann ich noch nicht zeigen...

Bin grad mal wieder stickLUSTIG,
das muss ich ausnutzen ;-)
Meine Sticki ist jetzt "schon" 6 Jahre alt 
hab ich festgestellt und manchmal muckt sie 
schon leise vor sich hin... :-(
Ich hoffe dass sie noch was hält!


Und noch ein Wolldascherl aus dem anderen
NL-Stöffchen bzw. aus 2 verschiedenen!
Die find ich auch zuckersüss ♥
Diesmal sogar mit Öse :-)
Dieses Dascherl hat die liebe Muschelmaus
zum Geburtstag bekommen :-)

 Mein Gesticktes und Genähtes geht heute
zum *creadienstag* und zur *Revival Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Huhu - Guten Morgen!

    Ganz toll geworden!! Anhänger sowie Wolldascherl ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallole
    Oh ja, dein "Dascherl" ist echt schick geworden!!
    Und die Schlüsselbänder sehen ja fast schon orientalisch aus! Toll!
    Susanne,
    die davon überzeugt ist, dass du auf jeden Fall einen Quilt machen könntest! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Du Süße,
    die Schlüsselanhänger sind der Knaller und das Wolldascherl einfach nur toll.
    Ich glaub, ich muß da auch mal ran.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Und Kleinigkeiten braucht man immer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte schon schreien *dascherl* ( was ist das überhaupt für ne Sprache.....tssss ) zu mir !!
    Aber sie ist ja nun schon weg. Okay. Dann schrei ich "schlüsselband" zu mir :))
    Lass die Stickmaschine mal mucken. Tun wir ja auch dann und wann und funktionieren trotzdem ;)

    ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlüsselanhänger sind superschön! Toll mit dem Leder! Und der Stoff des Wolldascherls ist auch wieder so niedlich!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Die sehe ich jetzt erst...sind die schön die Schlüsselanhänger...klasse!!!
    Auch das Wolldascherl ist sooo schön...da hat sie die Beschenkte sicher sehr gefreut darüber!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlüsselbänder sind so schöööön! Es sind super coole Geschenke :)
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleißig.
    Die Schlüsselanhänger finde ich ganz reizend. Sehr schön gemacht mit dem Bändern und den Holzkugeln :) Toll.
    Und das Dascherl ist ein Traum geworden. So schöne Stöffchen. Toll.
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhänger sind richtig niedlich geworden und mit der Stickerei sehen sie nach etwas besonderem aus, mit den tollen Stoffen vom Dascherl können sie aber nicht ganz mit halten (nur 99 % :D), denn die sind unglaublich schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. die wolltasche ist ja süß geworden und die schlüsselanhänger sind auch sehr schön.
    da bin ich ja auf deine tasche gespannt ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Fleißig, fleißig!

    Zuckersüßes Wolldascherl :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...