Donnerstag, 7. November 2013

Passend zur Tasche :-)


Aus 4 dieser wunderbaren *Acacia*-Stöffchen
von *Tasika* habe ich mir noch einen passenden
Rundschal genäht :-)


Passend zur Tasche, ist doch klar, ne?
;-)


Die Tasche hatte ich euch ja schon
am Dienstag gezeigt!! :-)


Ein kleines RV-Täschen für Gedöns ;-)
hab ich mir auch noch passend genäht,
das ist die HERZ von der Farbenmix
Taschenspieler-CD...

Mein waschbäriger Schal
geht heute zu *rums*...


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Tres chich !!!!
    Gefällt mir super gut Dein Loop.

    GlG Andrea, die schon seit einer halben Stunde im Büro sitzt....gähn

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Stoffe sind wirklich der Hammer!!! Da bist du jetzt voll durchgestylt ;-) Sieht wirklich toll aus!!!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. klasse - nun passt alles stylisch zusammen - nee aber ist wirklich eine schöne stoffkombi !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, klar, das muss doch alles zusammen passen. Total schön, die Sachen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. das set loop und tasche sieht sehr schön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Dein Motto liebe Claudi...." wenn schon ...denn schon " ....grins ....schönes Set !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Loop ist auch richtig toll!! Ich "trau" mich irgendwie immer nicht, die Loops zu patchen, weil ich mir denke, das wird dann zu viel, aber es gefällt mir bei anderen dann doch immer so gut! *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Super Kombination !
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. jössas bist du schick unterwegs, ich würd dich ja sofort ansprechen auf der straße :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... ui, welch ein schönes komplett-set ! traumhaft !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Set! Die Stoffe sind wunderschön- ein absoluter Hingucker :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist der entzückend! Der Waschbär hat aber auch einen Blick drauf:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Kombi. Gefällt mir richtig gut ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sowohl Tasche als auch Loop sind einfach nur SUPER!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set! Die Stoffe sind sooo schön und es passt alles so klasse zusammen! ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Stoffe, perfekt kombiniert.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. *schmach*
    Schööön!
    Mensch ich muss dringend Stoffe abbauen um mir den kaufen zu können :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Loop passend zur Tasche.... traumhaft!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Loop und Tasche sehen beide klasse aus! Stoffe und Farben passen prima zusammen.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe sind wunderschön! Jetzt muss Du noch Schuhe nähen:-) ein Loop muss ich mir auch noch nähen. Gruss

    Kasia

    AntwortenLöschen
  21. Schon wieder diese süße Waschbär! Sooo schön. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist ein Traum und gerade in der Mischung macht er nochmal so viel her. Super hübsch. Deine Herz ist auch niedlich geworden. Da passt ja alles und du bist gerüstet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Einfach toll!!!
    Der Stoff ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Huch, noch ein Loop am Rums-Tag. Bin was spät dran mit der Rums-Runde...
    Sehr schön ist deiner, die Stoffe sind sooo schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. So cool, die Idee mag ich sehr :)) Die Stoffe sind sehr schön kombiniert :)) Loop habe ich noch nie genäht, obwohl ich immer um den Hals etwas haben muss! Kommt noch:)) Deine Version gefällt mir sehr :))
    Lg,nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous and love your fabrics choice!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...