Dienstag, 12. November 2013

Genähtes (oder Brett vorm Kopf) ;-)


ROT und KREUZ von der Farbenmix 
Taschenspieler-CD aus einem gaaaanz
wunderbaren Stöffchen (bzw. 3 Kombi-Stöffchen)
aus der Snap Poppy/Moda-Serie von *Tasika*... ♥ 

 Die Schnappverschlußtasche habe ich einmal
als Brillenetui genäht und einmal  als Kleinkramtäschchen,
da habe ich den Schnitt an einen 12 cm Verschluß
angepaßt! Die Schnappverschlüsse habe ich auch aus


Zur Rot sag ich jetzt mal nix...oder doch ;-)
Klarer Fall von Brett vorm Kopf!
Dabei hatte ich die schon mal genäht - 
alles wunderbar...!
Und jetzt hab ich das Futter stundenlang
angestarrt ;-) und nachdem ich immer
noch keine Erleuchtung hatte habe ich
das Futter komplett mit der Ovi genäht!
Sprich: Zwar alles sauber aber nix verstürzt
und so wird das Täschchen auch für immer
bei mir bleiben...
Macht ja nix... ;-)

Mein Genähtes geht heute zum
*creadienstag* und zur
*Revival Linkparty*


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. da hast du aber auch wieder schöne täschlein gezaubert - toller stoff !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi....du bist für mich Frau Farbenfroh.
    Öhm....ich seh gar nicht was dir da für'n Fehler unterlaufen ist.....vielleicht hab ich ja jetzt das Brett vorm Kopf....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist das halt so, da steht man sich selber im Weg !

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind wirklich klasse. Ich werde bis Weihnachten auch noch mal eine Rot nähen, ich geb Dir dann Bescheid....
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Sachen hast du wieder gezaubert! An Schnappverschlüsse hab ich mich noch nie rangetraut ;-) Und so'n Brett hab ich auch ab und zu mal vor'm Kopf ;-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. hihi
    DAS kenn ich!!
    Manchmal hab ich auch ein volles Brett ach was sag ich.. eher einen ganzen Zaun vorm Kopf!
    Und 2 Stunden später (wenn es dann vermurkst oder eben "für mich" fertig ist, kommt die Erleuchtung :-D
    Hihi
    Mach dir nix draus!
    Deine Täschchen sehen toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist phantastisch. Wer hätte diese Täschchen nicht gerne?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. brett vorm kopf :) aber schön sind sie die tascherln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du wieder gefertigt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Stoff und tolle Täschchen.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Set! Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht! Und ein Brett vorm Kopf habe ich auch manchmal:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie wierklich sehr schön...Die Stoffkombination ist super!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich sehe Täschchen....sehr hübsch!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Schön bunt, mag ich sehhhhr!
    Lg,nathalie

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschöner Stoff ... macht einem das Herz ganz warm ♥

    bussi Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...