Donnerstag, 28. November 2013

Echt °Knorke°


Dieses schöne eBook für ein Riesenutensilo
liegt auch schon etwas länger bei mir...
Knorke von den Elberbsen
Ich hab erstmal die runde Version
gemacht und diese auch noch etwas
höher, da passt wirklich jede Menge
rein und mit dem schönen Patchwork-
Stoff sieht es doch toll aus! :-)


 Mit dem Bodenstoff hab ich das
Riesenutensilo auch gefüttert...

Knorke geht heute zu *rums*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. ... tolle tasche und wunderschöner stoff !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist toll!! Mit rundem Boden hab ich auch noch nicht genäht...

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden, das Utensilo. Gefällt mir gut. Ist das nun für Deine Häkelsachen?
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist echt knorke geworden - toll - schöne stöfflein!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön !!! Besonder das Stöffchen gefällt mir !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolles teil und da passt sicher viel rein, aber "knorke" versteh ich ösi leider nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. "Knorke"....weiß leider auch nicht, was das heißt.....sieht aber praktisch und wunderwunderwunderschön aus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du nur immer diese schönen SToffe her???
    Toll!
    Susanne

    PS: Bei Knorke musste ich echt lachen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Utensilo gefällt mir richtig gut, der Stoff ist toll. Das E-book muß ich mir anschauen, da geht ja richtig viel rein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow, welch' tolles Stöffchen…, sieht sehr schön aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein toller Stoff! Und so ein Behälter könnte ich prima für meine Wolle gebrauchen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Geniales Taschen-Utensilo! Und der Stoff erst......sooo schön.....♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! So was brauch ich auch noch. Der Stoff ist toll ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wow , dein Riesenutensilo gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ein knorke Tipp, liebe Claudia. So ein Riesenutensilo bräuchte ich eigentlich auch. :-) Irgendwie hab' ich gerade so viel Wolle hier herumliegen. Würde sich doch prima dafür eignen. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Knorke sieht toll aus... super in der Stoffwahl!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...