Dienstag, 26. November 2013

°°div. Kleinigkeiten gestickt und genäht


Ich habe mal wieder die Stickmaschine bewegt ;-)
Die Krippenspiele Vol. 3 von Susalabim
sind auch auch wieder zuckersüss...
Besonders die Engel


...mit Kamel, Palme und Stern...


Einer eulenverliebten Freundin habe
ich am Sonntag eine Nikolauseule mitgebracht.
Kerstin Bremer hat ganz viele Eulen
im Programm - total süss!!
 

 Und die Miniminibörse von MelFei musste
ich natürlich auch mal ausprobieren.
Die ist wirklich minimini und trotzdem passt
was rein, sehr schön....

Meine div. Kleinigkeiten zeige ich heute
beim *creadienstag* und bei der 


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Ui, du warst ja fleißig!!! Weihnachten kann kommen ;-) Mein Favorit ist das Eulchen!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen und die Eule sind so goldig!

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, die Sachen. Gefällt mir alles, kann mich gar nicht entscheiden, was das schönste ist, also alles gleich ...
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und unwiderstehlich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. wooow - das sind aber ganz schöne viele kleinigkeiten und alle so toll ! weiter so ;0) ...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schätze hast du produziert! Weihnachten naht....;o)
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Alles sieht wunderschön aus. Aber die Eule ist der Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Siehste, die Sticki ist manchmal eben doch ganz gut. ;) Süsse Sachen hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Boah Du bist wieder fleissig...alles super...die Eule (schmacht), die Geldbörse....und die Figuren!
    Seufz...ich brauche mal wieder Zeit!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi, da hast du ja wieder ganz süße Teilchen gestickt, die Figuren sind klasse. Die Eule ist total süß, muss ich gleich mal gucken gehen, wo du die herhast. Die würde sich noch gut auf dem Markttisch machen ; o))) echt schön.
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal,... Meine Güte, die Kerstin hat aber wirklich tolle Dateien im Shop..,da werde ich mir wohl heute mal was gönnen, danke für den Tipp... Ggglg Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Was sind das denn für süße Sachen!! Zum Verlieben! Und die Mini-Börse ist ja toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Uih, dann kann bei Euch die Adventszeit ja starten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. die stickdateien sind echt der hammer, immer wieder schön anzusehen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Och wat süss all die Zaubersachen, ich lieb das ja immer so nen Kleinkram :O)

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Süüüß...und das Minibörserl lacht mich auch schon länger an! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die Krippenteile!!! Die begeistern mich besonders!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du gezaubert! Gefällt mir alles ausgesprochen gut :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  19. Hachz, was sind die Engel süß! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudi,
    die Minigeldbeutel finde ich superpraktisch. Ich habe noch aus meiner Jugendzeit einen klitzekleinen. So hübsch wie deine ist der aber nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Die Nikolauseule sieht putzig aus und die kleinen Engelchen gefallen mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...