Dienstag, 29. Oktober 2013

Zeeland und Vlieland... ;-)

Wir waren letzte Woche in Zeeland ♥
und wir hatten sooo ein Glück mit dem 
Wetter...!!! Ein Tag windig aber warm,
die anderen Tage nur SONNE pur!

Die Blogposts hatte ich vorbereitet und
der Laptop war natürlich auch mit ;-)

Ich zeige euch mal ein paar Bilder,
die hab ich mit dem Handy gemacht...


 Am Grevelingenmeer...


...und die Nordsee an dem stürmischen Tag!


Wir sind immer in der Nähe von Renesse, die
Strände am Brouwersdam sind immer super interessant,
man kann dort alle actionreichen Wassersportarten sehen...


 Wir haben Kibbeling gegessen (jeden Tag!) ;-)
und Pannekoeken in Burgh Haamstede...
Die Schilder oben fand ich alle toll, die Familienregeln
durften mit und das grüne Smile-Schild. Die zeig
ich vielleicht nochmal wenn sie an der Wand hängen...


 Oben ist die Kiteschule (Beachclub/Surfshop)
am Brouwersdam, Duinpad 16. Im Frühjahr
wollen meine 3 Männer es mal wagen... :-)

Könnte euch noch 150 Bilder zeigen aber
ich glaub es reicht ;-)

Auf dem Heimweg waren wir noch in Goes
bummeln und natürlich hab ich da auch ein
paar Stöffchen geshoppt ;-)
U.a. der Jersey unten, daraus hab ich 
dann gleich gestern ein Vlieland-Kleid
bzw. ne längere Tunika genäht...! 


 


 Einer meiner Lieblingsschnitte!

Meine neue Tunika zeig ich heute bei
den Mädels vom *creadienstag*


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast du gemacht . Sehen ganz nach Geniessertage aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. schööööne fotos ! ... seufz...! und eine tolle tunika - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schöne Bilder!!! Ich könnt jetzt glatt auch gleich an´s Meer düsen...

    Und die Tunika ist auch toll! Der Stoff ist genial!

    GLG
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zeeland kenne und liebe ich sehr und Vlieland sieht klasse aus! Toller Stoff und sehr schön umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Vlieland ist ja oberhübsch! Ich hab den Schnitt auch und noch immer nicht ausprobiert! Muss ich unbedingt mal ran.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Also ICH hätte durchaus noch ein paar mehr Fotos anschauen können. Ich liebe das Meer! Herrliche Bilder! ... Die Tunika sieht klasse aus! Ich mag solche wilden Retro-Muster. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und die Tunika gefällt mir sehr gut. Den Schnitt hab ich auch, aber der muss noch ein Jahr warten
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hach, meine alte Heimat! Immer schön so ein paar Tage am Strand! Uitwaaien [Auswehen] nennt der Dutchable das , und ich finde das stimmt…gut ausgeweht lebt es sich danach wieder viel entspannter ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Halli..hallo.....schöner Lieblingsschnitt....und tolle Bilder...wir fahren am Donnerstag auf unsere Lieblingsinsel.....hoffentlich lässt der Sturm nach...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff, tolle Urlaubsbilder.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich heute morgen auch genossen und gut durchgeweht, den Kopf wieder frei
    >>> ich glaube da möchte ich auch mal hin!!! so schön die Nordsee
    und deine Vieland, der Stoff ist ja mal Hammer
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    also ich hätte schon noch Lust auf die anderen 150 Bilder gehabt *lach*. Urlaubsbilder tun einfach nur gut.Die Tunika ist echt schön geworden. Steht dir sicherlich super.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    danke für's Fotos zeigen, ich mag Zeeland nämlich auch sehr gern. Wir sind - wenn - immer in Zoutelande, gleich an den Dünen...♥
    Dein Kleid sieht klasse aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Super schön, sehr schönes Stoff und sehr schöne Farbe:)) Und vielen Dank für die tollen Photos!
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön deine ilder sind, da bekomme ich richtig sehnsucht nach Daich und Meer und Wind!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...