Donnerstag, 31. Oktober 2013

°°Wolldascherl

   Ein Wolldascherl habe ich mir
gestern genäht...

Auch aus mitgebrachten Stenzo- 
Stoffen aus Goes :-)

Musste ich gleich anschneiden...

 

 Mein Wolldascherl beherbergt zwar schon
Wolle, hat aber noch keine seitliche 
Öse (um den Wollfaden dort hinaus
zu führen) weil mein persönlicher
Öseneinschlager nicht greifbar war ;-)


 Wolldascherl über Farbenmix

Eine Kleinigkeit für *rums*
wobei ich heute vermutlich gar nicht
viel Zeit zum Schauen haben werde weil
Einkaufen - Vorbereiten und heute Abend:

Happy Halloween...!!! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. sieht klasse aus - schöööne stoffe hast du da kombiniert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die hat ja eine tolle Form und der Stoff passt super dazu!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stoffe für ein schönes Dascherl. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Stoffe!
    Viel Spaß heute Abend beim feiern!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Stoffe bei dir :)
    Die wollte ich mir auch nähen. Wenn ich aber bei die sehr, dass die doch recht klein ist, bin ich mir gar nicht mehr so sicher :( brauche was, wo ich mind 8 Knäuel kindersicher (rv) verstecken kann
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön auch ohne Öse (die kommt sicher noch rein) ein prima Dascherl.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Superschön :-) und wie immer tolle Stoffwahl. Ich wünsch Dir heute Abend viel Spaß.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. na und was für ein schönes ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Wolldascherl! In Schwarz mit gruseligen Spinnen darauf würde es sicher auch gut als Halloween-Süßigkeiten-Tasche durchgehen. ;-) Happy Halloween! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Wolldascherl.Dir auch Happy Halloween. <3 Silvie

    AntwortenLöschen
  11. ja wunderschön, ich habe gar keine öse angebracht, ich lass den faden oben rauslaufen, bevor ich ihn abschneiden muss, falls was ist.

    LG und happy halloween....

    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch soooo einen schönen Wolldascherl :)
    So schön. Der Stoff ist herrlich.
    Einfach nur klasse geworden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem bei mir wie jeden Herst/Winter wieder das Häkel- und Strickfieber ausgebrochen ist, sollte ich mir vielleicht auch mal so ein geniales Täschchen nähen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist das ein schönes Stöffchen! Ganz süß!! Und deine neue Tunika gefällt mir auch supi!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Eine wundervolle Tasche aus einem Traumstöffchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Super toll sieht es aus - gerade die Stoffe machen es aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Der Rosenstoff ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  18. Sieht süß aus und der Stoff ist klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Stövchen und mit dem Schnitt hat Charlotte ins schwarze getroffen > wobei von Dir einfach super umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht toll aus . Eine schöne und praktische Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Toll geworden Claudi! Wäre vielleicht was praktischen für mich, so ein Wolldascherl...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. He das sieht wirklich richtig süß aus. Viel Spaß damit.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein toller Stoff! Und das Ergebnis ist auch klasse geworden =)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia.......wunderschön...deine Wolltasche.....und der Stoff...ein Traum....
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch....das wäre auch was für mich!
    Und deine wunderschöne Tunika aus dem vorigen Post auch! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudi,
    die Tasche ist ja wieder tricky! und schaut auch noch supergut aus. Da wird sich deine Wolle wohl freuen ;-)) Goes Stoffe?! Da muss ich gleich mal gucken - der Urlaub für nächstes Jahr ist schon gebucht nämlich im Nachbarland ;-))
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Dein Dascherl gefällt mir sehr gut! Deine Stoffwahl ist einfach perfekt! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...