Donnerstag, 3. Oktober 2013

Weihnachten...


...kommt ja immer so plötzlich ;-)
Dieses Jahr bin ich wirklich mal sehr früh
dran mit Verpackungen & Co. denn die liebe
*Kasia* hat ein tolles *ebook* rausgebracht...


Aufkleber, Anhänger mit Pflegeanleitung, 
Kühlschrankmagnete mit Verpackung,
Verpackungsstreifen, Kissenschachteln,
div. Musterdesigns und...


...Stofflabel in rund und rechteckig die in eine 
Freebie-Stickdatei eingefügt werden können


Ich hab da schon mal was vorbereitet ;-)
und zeige euch nach und nach was
daraus entstanden ist...
Das Beste daran: Alles personalisierbar mit
dem eigenen Namen oder der Webseite!!

Heute ist ja Donnerstag und Donnerstag
ist *rums*-Tag :-)
Diese Sachen sind ja nicht wirklich für mich
sondern zum Verpacken und Verschenken
also verlinke ich heute mal nicht dort....
Aber besuchen geh ich die Mädels natürlich trotzdem!! :-)
Und nächste Woche bin ich sicher wieder dabei!


Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Uiii, das sieht ja alles sooo schön bunt aus! *gefällt mir* ;-)

    GLG und einen schönen Feiertag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Ganz toll :)

    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. was für ein geniales Set... muss ich mir mal genauer Anschauen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooooo schön aus. Ich mag auch eine Sticki haben :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Und danke für den Tipp, ich schau mich da gleich mal um!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh was sind das denn für tolle bunte Sachen??? Wirklich toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal richtig gut durchdacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow...so eine schöne Sammlung!
    Da ist ja schon die Verpackung ein Geschenk!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Du fleissige Biene! Tja zu fruh ist es nicht. Ich habe dise Sachen schon im Juli bearbeitet:-) aber ehrlich, wenn man sich diese tolle Labels, Aufkleber, Schachteln und co jetzt vorbereitet dan hat man viel Zeit schöne Geschenke zu nähen oder die gekauften toll zu verpacken, oder? Meine sind alle fertig und warten da

    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir absolut super gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte das e-book auch schon entdeckt und wollte es bestellen, aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege (bin doch so eine Niete am PC) :-( ... Ist das schwer hinzukriegen??
    Aber auf jeden Fall finde ich es super-super-schön ♥ !!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch , aber an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken . Die Zeit vergeht so schnell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...