Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schnabelina-Bag (Small)


Hab ja gleich eine 2. Schnabelina-
Bag in Small angekündigt ;-)
Sooo klein ist sie gar nicht...


...und durch den tollen RV-Einsatz am
Boden ja sowieso vergrößerbar :-)


In Large nähe ich sie aber nicht ;-)

Hab noch einige andere Taschen-
eBooks hier liegen *hüstel*,
die knöpf ich mir dann demnächst
mal vor :-)



Schnabelina die 2. geht heute zu *rums*

Taschen-Anleitung von *Schnabelina*



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Wow, die ist ja auch wieder suuuperschön!!! Genau meine Farben!!

    Und für "small" ganz schön geräumig ;-) Ich brauchte dann doch eher XS

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die ist ja wundervoll geworden! Toll. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo toll geworden. Falls du sie mal nicht mehr brauchst, geb ich dir gerne meine Adresse ;)

    LG ina

    AntwortenLöschen
  4. Auch schön, schöne Farben für Dich! Ich hab mir gerade auch mal alles gespeichert, werde mir mal irgendwann, wenn Herr Maus besagtes Brett angebracht hat, das Modell Medium nähen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. wooow die sieht ja auch einfach toll aus - klasse !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi, die Tasche ist einfach atemberaubend schön geworden! Die Stoffauswahl - da bleibt mir fast die Luft weg. Einfach wunderwunderwunderschön! Petrol und rot - das passt so gut zusammen!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig toll geworden. Eins der schönsten Beispiele!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer....sooo schön! ♥
    Einen fröhlichen Donnerstag wünscht Dir
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudi,

    gefällt mir richtig gut.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe claudia ♥ petrol, rot, der schnitt, da passt einfach alles so traumhaft schön zusammen, bin ganz begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hä, hast Du die Nähmaschine mit ?
    Aber super schon geworden !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. die ist aber schön! genau meine farben! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    die Tasche ist der Hammer!!! Die Stoffe sind ne Wucht, würde ich Dir gleich so wegnehmen wollen!
    Einfach soooooo schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr, die Tasche! Wäre auch was für mich, wenn ich nicht auch bereits 10 Schnitte herumliegen hätte und einfach nicht die Zeit finde....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Tasche! Die würde ich auch sofort nehmen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind auch genau mein Geschmack und die Muster passen auch gut zusammen. Sehr schick. Würde ich auch tragen (wenn ich mir letzte Woche nicht selbst eine genäht hätte ;-)

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  17. Claudi! Die ist ja mal wieder echt Wahnsinn!!! Sooo schön.
    Deine erste aber auch. Komisch, dass ich die bis jetzt garnicht gesehen habe. Ich gkaube mir werden manchmal Beiträge nicht angezeigt...
    Also, jedenfalls: super-super-schön!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schön!
    Die gefällt mir ein klitzekleines bisschen noch besser als die größere!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was eine tolle Farbenpracht. Gefällt mir sehr, obwohl ich rot nicht bevorzuge. Wo gibt es denn dieses Gurtband. Das ist doch das Autogurtband? LG Alex

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Farbkombi, sieht super aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum...
    Dicken Drücker von Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ist die schön!!! Deine Stoffwahl ist genial! Einfach super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Da bekomm ich Schnappatmung bei so einem schönen Modell. Ganz toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Oh Claudia, was für tolle Stoffe, was für Farben! Wunderschön! So ganz fair finde ich das aber nicht, dass du schon mehrere Schnabelina Bags hast und ich noch gar keine. *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Superschön!!!
    Und die Stoffwahl ist erste Sahne!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin totaaaaal verliebt in diese Tasche! Claudi, die ist sooooo schön!

    oK .... den Schnitt habe ich mir dann auch mal abgespeichert, nur hast Du auf dem Blog irgendwo eine zusammengefasste Anleitung gefunden, die man sich ausdrucken kann? ich finde nur die einzelnen Schritte des Sew alongs als Blogeintrag

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Rosi wird keine Zusammenfassung veröffentlichen, Sie wollte doch ein Ebook draus machen.

      Löschen
  27. Die ist auch klasse und in tollen knalle-power Farben einfach perfekt für dich. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn, was für eine geniale Stoffkombi ♥

    Die Tasche ist der Hammer! So schön gearbeitet und einfach wunderschöne Stoffe. das ist Inspiration pur!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Uiii, wie toll! Ich hatte leider (noch) keine Zeit diese Tasche zu nähen und auch keine wirklich gute Eingebung, was die Stoffe betrifft. Aber DEINE ist wirklich ein Traum!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Tasche ist DER Hingucker! Gefällt mir mega-gut!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  31. Oh Wahnsinn, was ist die wieder hübsch. So tolle Farben und Stoffe. Klasse :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  32. Die Tasche ist super schön :)) Die Stoffkombination ist einfach perfekt!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden. Tolle Farben und Klasse Details!!!
    Einfach PERFEKT.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. *öhhm* darf ich dir jetzt, Monate später, auch noch sagen, wie wunderwunderhüsch sie ist ♥ deine Schnabelina- Bag? *ganzliebguck*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  35. oah diese Farbkombi ist echt der Hammer! Mega schön!
    Lieber Gruss
    Kristina

    AntwortenLöschen
  36. Traumhaft schön ist die, würde ich sofort nehmen :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. oh die ist ja toll. Genau meine Farben!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich kann nur staunen, wie wunderschön diese Tasche geworden ist. Farben, Kombination...ach alles! Das gibt definitiv ein Herzchen!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  39. Guten Mittag Claudi,
    ich habe deinen beiden SchnabelinaBags beim Contest Herzchen gegeben! Sie sind einfach superschön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Da habe ich doch gleich für dich abgestimmt!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden!! Viel Glück beim Contest!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...