Dienstag, 22. Oktober 2013

Schnabelina-Bag (Medium)...


...oder - wer merkt´s als Letzer?? ;-)

Von dem Sew Along bei *Schnabelina* hab
ich ja überhaupt nichts mitbekommen...

Sowas müßt ihr mir auch sagen!!!! ;-)


Gerade wenn es um Taschen geht...

Jetzt musste ich alleine hinterher hecheln,
das hat aber ganz wunderbar geklappt! :-)

Und die Tasche ist sooo tooll - 
allerdings riiiesig groß - in medium - 
ich werde sie mir also nochmal in
small nähen denn der Schnitt ist
super toll *find*


Das mit dem Reißverschluß am Boden ist ja
überhaupt das Allerbeste...

Ich hatte als Teenie mal ne Hose mit
so nem RV-Einsatz an der Seite, 
die hab ich auch so geliebt...

Irre, ne??


Wirklich, wirklich eine tolle Tasche!

Die Anleitung bleibt übrigens auf dem
Blog und ich sag ganz lich DANKE dafür!

Meine Schnabelina-Bag besucht heute
die Mädels vom *creadienstag*...



Viele Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Super geworden Deine Tasche !!!
    Und soooo groß genau richig für Holland oder ?
    Hoffe, Ihr seid gut gelandet.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ging es mir auch! Am vorletzten Tag habe ich den Blog erst entdeckt!! Na ja, ich habe ja eigentlich genug Taschen... Aber deine ist wunderschön geworden!! Obwohl du auch genug hast-oder....

    GLG nach Zeeland
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine ist auch echt wunderschön geworden.
    Hatte auch erst überlegt Jeans zu nehmen und ich muss sagen, schade, hätte ich mal :-)
    Beim nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön!
    So eine will ich auch...denn ich habe auch noch nicht genug...*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Claudia, das ist eine ganz tolle SchnabelinaBag!
    und die Stoffkombination sorgt für gute Laune :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sehr schön! Da hast du tolle Stoffe zusammen gestellt. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht so gut aus :) Eine unbeschreiblich schöne Stoffauswahl. Ich bin ein bisschen verliebt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. OOh ist die cool!!!
    Sooo eine will ich auch!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja klasse!
    Was ist das denn für ein schöner Stoff an den Seiten? Strukturierter Jeansstoff? Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial ist die denn? Eine super Größe... ;o) Und deine Stöffles sind wieder wunderschön kombiniert.
    Du brauchst sicher bald mal wieder ein Tuch...oder? ♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja toll!!! Und die Stoffkombi ist genial!!

    Viel Spaß im Urlaub :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Ich nehm komischerweise kaum selbstgenähte Taschen, aber bei der würde ich sogar eine Ausnahme machen ;-) Sehr schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Riesig, aber auch toll. Die ist perfekt, um Strickzeug mit zu nehmen zu Treffen oder so..... oder für Beute aus dem Wollgeschäft :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha!!!
    Also. Es gibt gerade noch einen sew along für Adventskalender. Wäre das was für dich?

    Und einen Crochet along für eine (Baby)Decke.

    Falls du also Lust hast ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. wow, eine supermegatollehammermäßigschöne tasche !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja cool, die Tasche nehme ich sofort :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja so etwas von genial!!! WUNDERSCHÖN!!!

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Deine Tasche ist super schön geworden. Die Farben liebe ich. Ich habe den Blog auch erst entdeckt als alles schon gelaufen war. Meine Schwägerin kam letzte Woche mit ihrer Tasche vorbei und hat da gewisse Begehrlichkeiten geweckt. ;-). Die setze ich jetzt doch mal auf meine Todo Liste.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  20. Uhiiiiiiiiiiiiiiiiii die mag ich auch sooooooooooooooo schön ist die .-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...